10 Gewohnheiten der Menschen, Die Immer Fit Bleiben

habits stay fit

Man könnte das Handtuch werfen und die Schuld alles auf Ihre gen-pool, oder Sie könnten die Zeit nehmen, zu lernen, was es trennt, dass die schlanken Leute von der rest.

Die Wahrheit ist, es gibt einige Gewohnheiten der Menschen, die immer fit bleiben , sollten Sie integrieren in Ihre tägliche routine. Sie gehen weit über die Veränderung Ihres Körpers:

Sie sind umarmt eine ganz neue Art des Lebens.

1. Beginnen Sie Ihre Tage Zu Früh

Frühe Vogel bekommt den Wurm – oder in diesem Fall, einen fitten Körper.

Frühaufsteher neigen dazu, mehr Eigeninitiative!

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Anstatt zuzulassen, dass Schlaf Trägheit Holen Sie sich die besten von Ihnen, verwenden Sie die zusätzliche Zeit jeden morgen zu üben, zu meditieren, und haben ein gesundes Frühstück, unter anderem. Und, noch wichtiger ist, Sie bleiben es auch während des Wochenendes, wie gut!

Die Nummer eins der Gewohnheit, die Sie arbeiten müssen, ist ändern Sie Ihre Schlaf-Muster.

Aber bevor Sie den alarm eine Stunde früher als üblich, sicher sein, dass Sie Ihr vor dem Schlafengehen, wie gut. Sollten Sie immer noch wollen, die empfohlene Menge an Schlaf jede Nacht.

Bleiben, um heraus zu finden, warum!

2. Sie nicht zu Überspringen Frühstück

Ich weiß, dass ich Gefahr klingen wie deine Mutter hier, aber:

“Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.“

Und während es gibt viele Gründe, warum Sie sollten nie überspringen Frühstück. Dazu gehören ein geringeres Risiko von Herzerkrankungen, verbessert kognitive Funktionen und einem reduzierten Risiko von diabetes. Aber ich werde konzentrieren auf das eine, wahrscheinlich interessiert Sie am meisten:

Es hilft halten das Gewicht Weg für gut.

Allerdings Essen Frühstück ist nicht eine Magische Gewicht-management-Lösung – Ihr Lebensmittel-Entscheidungen, die noch eine bedeutende Rolle spielen:

Ziel ist es, eine gesunde, vollwertige Mahlzeit, bestehend aus Proteinen, gesunden Fetten, Vollkornprodukten und Ballaststoffen, erste Sache am morgen.

3. Sie Scheuen sich nicht von der Routine

Ob Sie es zugeben oder nicht, Menschen sind Gewohnheitstiere.

Ich Rede nicht von voll geplanten Tage, natürlich, aber bringt ein wenig Struktur und Organisation zu Ihrem täglichen Leben könnte nicht Schaden.

Starten Sie Ihren Tag mit einem plan bedeutet, dass Sie planen, über Sachen zu erledigen und etwas verwirklicht. Dies führt automatisch zu einer positiveren Einstellung zum Leben. Es ist ein oft übersehener, aber wichtiger Faktor für die Verbesserung Ihrer Gesundheit und wellness.

Und genau wie jeder andere Kettenreaktion, die mehr, glücklich und optimistisch fühlen Sie sich, desto wahrscheinlicher werden Sie sich engagieren und gesunde Gewohnheiten.

4. Sie Wirklich Genießen, Übung

Die meisten Menschen passen, fallen nicht in die Kategorie der hard-fitness-Fanatiker. Jedoch, Sie noch bemühen übung in Ihren Alltag – und das sollten Sie auch.

Im ernst, wenn es eine Gewohnheit, die Sie abholen sollte, ist es dieser.

Ob yoga, laufen, oder schlagen der Turnhalle für ein Widerstands-training, der trick ist bei der Suche nach etwas, dass Sie wirklich genießen. Und nichts dagegen tun – auch wenn es Sonntag ist, auch wenn Sie im Urlaub sind, selbst wenn Sie Ihre Lieblings-show auf.

Lesen Sie weiter, und du wirst sehen was ich meine.

5. Sie sind Aktiv Außerhalb der Turnhalle, Zu

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Im Allgemeinen passen Menschen wählen, um Ihre Zeit verbringen, etwas zu tun, anstatt nichts zu tun. Sie tun dies, weil Sie respektieren Ihren Körper und seine Bedürfnisse wichtiger als alles andere. Sie denken der Bewegung als eine Art zu Leben, nicht ein Mittel zum Zweck.

Sie werden nur selten fangen Sie einen geeigneten person verbringen Ihre freie Zeit gemütliches entspannen vor dem TV.

Sie sind zu beschäftigt Spaß zu haben außen, sei es durch Wandern, Radfahren oder einfach zu Fuß rund um den park und die frische Luft genießen.

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6. Essen Sie „Echte“Lebensmittel

Sicher, es ist schön zu bestellen take-out oder in ein restaurant gehen und jeder einmal in eine Weile, aber wie es sich herausstellt, ist eine der vielen Gewohnheiten der Menschen, die immer fit zu bleiben ist, dass Sie in der Regel lieber ein Haus-gekochte, ganze Lebensmittel Essen mehr als alles andere.

Das heißt, zwei Dinge sollten auf Ihrem täglichen Speiseplan sind:

Protein, das reduziert den hunger, erhöht Gefühle von fülle und hilft, Sie verbrauchen weniger Kalorien im Laufe des Tages.

Faserund Viskose-Faser, insbesondere, hilft Ihnen fühlen fuller für länger, durch die Bildung eines Gels, Erhöhung der Nährstoffaufnahme Zeit, und verlangsamt die Entleerung des Magens bei der gleichen Zeit.

7. Sie Wissen Besser Als Unrealistischen Diät Änderungen

In einer perfekten Welt würden Sie Essen eine 100% saubere Ernährung. Sie würde auch dabei bleiben zu allen Zeiten. Aber wir beide wissen, das ist nicht, wie die wirkliche Welt funktioniert.

Fit Menschen wissen, dass die schlank bleiben ist nicht zu drastisch einschränken Ihre Kalorienzufuhr oder schneiden bestimmte Lebensmittel aus Ihrer Ernährung. Es geht darum, herauszufinden, was funktioniert auf lange Sicht, und umarmt die richtige Einstellung:

Essen Sie alles in Maßen.

8. Sie Viel Wasser zu Trinken

Funktion von Herz und Lunge, Verdauung, Regulierung der Körpertemperatur, gemeinsame Schmierung, und alles, was geht in Ihrem Körper erfordert einen lebenswichtigen Nährstoff – Wasser.

Immerhin, es ist allgemein bekannt, dass der menschliche Körper zu rund 60 Prozent aus Wasser.

Aber wussten Sie, dass mehr Wasser trinken den ganzen Tag – und vor allem vor einer Mahlzeit wirkt sich nicht nur auf Ihre Hydratation Ebenen, sondern Ihr Gewicht, so gut?

Noch wichtiger ist, wenn es darum geht, Wasser-Trinkgewohnheiten von Menschen, die immer fit zu bleiben, scheint es, dass Sie sich eher für swap-Kalorien-Getränke verpackt für Wasser, zu.

9. Sie Brauchen nicht einen Grund, um In Form zu Kommen

Eine der Gewohnheiten der Menschen, die immer fit zu bleiben ist, dass Sie neigen dazu, zu priorisieren, Ihre Gesundheit und fitness – auch wenn es scheint, wie es gibt nicht genug Stunden am Tag um alles zu erledigen.

Leider allerdings, die meisten von uns erinnern sich nur zu beobachten, wie unsere Ernährung oder schlagen der Turnhalle, wenn wir ein wichtiges Ereignis kommen bis in ein paar Wochen.

Sie nicht benötigen, sollten Sie ein Datum auf dem Kalender, Sie zu motivieren, um sich selbst zu kümmern – die Tatsache, dass Sie nur einen Körper haben, sollte Grund genug!

10. Sie Verstehen die Bedeutung einer Guten Nacht ‚ s Rest

Können Sie umarmen eine saubere Ernährung und einen aktiven lebensstil, aber wenn Sie nicht halten Sie Ihre Schlaf-Muster in prüfen, alle Ihre Bemühungen gehen Sie direkt durch das Fenster.

Es ist eine ganz intime Beziehung zwischen schlafen komfortabel und fitness:

Wenn Sie Schlaf entzogen sind (und mehr als ein Drittel der Erwachsenen), Ihre Hormonspiegel nehmen Sie ein schwerer Schlag. Dazu gehören die entscheidend für halten Sie Ihren Körper fit und gesund – hunger-Hormone, ghrelin und leptin, Wachstumshormon und insulin.

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Abschließende Gedanken über Fit zu Bleiben

Wenn man am Ende dieser Liste von Gewohnheiten, von Menschen, die immer fit bleiben verließ Sie das Gefühl ein wenig überfordert, nehmen Sie einen tiefen Atemzug und entspannen – niemand erwartet, dass Sie mit der Umsetzung beginnen alle diese neuen Gewohnheiten auf einmal.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Tackle einen Aspekt in Ihrem täglichen Leben in einer Zeit, Graben die Modeerscheinung Diät-Mentalität, und nehmen so viel Zeit, wie Sie brauchen:

Man baut ein Leben lang Gewohnheiten hier – und das ist eine Reise, kein Rennen.

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