3 Todsichere Wege, um Burnout Verhindern

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Wir alle laufen Gefahr, an burnout zu arbeiten. Lange Arbeitszeiten, die gleichen Dinge tun, Probleme mit Kollegen und der emotionalen Erschöpfung können alle dazu beitragen, professional burnout.

Aber wussten Sie, dass ärzte leiden häufiger unter burnout als andere Arbeitnehmer in den Vereinigten Staaten? Laut Studien, nach oben von 46% der ärzte haben erfahrene burnout und viele weitere sind gefährdet. Als board certified plastischer Chirurg und Präsident der Nordwestdeutschen Gesellschaft für Plastische Chirurgie (NWSPS), sehe ich es auf einer täglichen basis, und haben auch beobachtet, das Risiko-Faktoren in mir selbst in der Vergangenheit. Das wichtigste ist, Maßnahmen zu ergreifen. Die gute Nachricht ist, gibt es einige Dinge, die Sie tun können, um zu verhindern, burnout, und diese Tipps gelten nicht nur für ärzte.

 

Finden und stick mit einem netten hobby

Es ist leicht, lassen Sie die Arbeit übernehmen dein Leben, aber mit definierten Grenzen zwischen Ihrem beruflichen und persönlichen Leben ist von entscheidender Bedeutung. Ein Weg, um Ihre work/life-balance-check ist zu finden ein hobby, das Sie eine Leidenschaft haben und Sie tun es gern. Zu können „die Flucht“ in Ihr hobby für eine Weile wird Ihnen Freude bringen, halte deine Gedanken fern von der Arbeit stress hat, und sich Ihre Meinung.

Ihr hobby kann alles sein, aber Kreativität und Aktivität sind wichtig, denn burnout ist verbunden mit Müßiggang und starre denken. So finden Sie etwas, das passt Ihre Interessen und Persönlichkeit, sondern fordert Ihre kreative Seite und/oder hält Sie in Bewegung. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt.

 

Gönnen Sie Ihrem Körper gut, und dein Geist wird Folgen

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Bewegung hält nicht nur Ihren Körper gesund, es ist auch eine der besten Möglichkeiten zur Verbesserung der psychischen Gesundheit. Weil burnout beginnt Häufig mit emotionaler Erschöpfung, macht es Sinn, dass körperliche Aktivität bieten können, direkt profitieren. Es hat sich gezeigt, dass übung hat einen signifikanten positiven Einfluss auf Depressionen und Angstzuständen.

Engaging in regelmäßige Bewegung wird auch Ihnen helfen, fühlen sich vitaler, entspannter und scharfen während des Tages, während Sie arbeiten, die zwangsläufig Einfluss auf Ihre Allgemeine Gefühle über die Arbeit selbst. Ob im Fitnessstudio, nehmen, laufen, oder yoga zu üben, bewegen Sie Ihren Körper einen großen Unterschied machen.

 

„Ausfallzeit“ ist genauso wichtig wie Aktivität

Während übung ist wichtig zu halten Ihren Geist und Körper gesund zu erhalten, Ausfallzeiten sollte auch eine Rolle spielen. Stellen Sie sicher, Sie benennen mindestens eine Stunde pro Tag von Ausfallzeiten zu ermöglichen, Ihren Körper und Geist zu entspannen und zu erholen. Meditation ist ein tolles Werkzeug für geistige Klarheit und Entspannung, aber die „downtime“ kann aus vielen verschiedenen Dingen.

Hier sind ein paar Vorschläge:

  • Lesen Sie ein Buch einfach nur zum Spaß
  • Nehmen Sie ein entspannendes Bad, während das hören zu Ihren Lieblings-beruhigende Musik
  • Draußen sitzen und meditieren auf eine gute Sicht
  • Spielen Sie ein Spiel mit Freunden oder der Familie
  • Die Zeit nehmen, rufen Sie einen alten Freund oder verwandten

Was auch immer Sie wählen, zu tun, es soll Spaß machen, entspannend und beruhigend.

 

5 Fragen zu helfen, Sie erkennen die Anzeichen von burnout

Vielleicht die wichtigste Sache, die Sie tun können, zu vermeiden burnout ist zu erkennen, wenn Sie beginnen zu zeigen Anzeichen. Stellen Sie sich folgende 5 Fragen:

  • Haben, verlor ich die Begeisterung für meine Arbeit?
  • Fühle ich mich bitter oder zynisch die meiste Zeit?
  • Kann ich noch erkennen, und feiere meine Arbeit Erfolge?
  • Bin ich genervt von den Leuten, die ich für die Arbeit mit oder für die auf einer regelmäßigen basis?
  • Fühle ich mich mental erschöpft?
  • Wenn Sie mit ja Antworten, um mehr als zwei dieser Fragen, kann es Zeit, neu zu bewerten Ihre work/life-balance und einzusetzen beginnen einige der oben genannten Tipps. Änderungen scheinen kann einschüchternd auf den ersten, aber Sie können bauen Sie neue Gewohnheiten, beginnen Sie mit kleinen, einfachen Handlungen. Ich Versprechen Sie werden bemerken, dass die Leistungen im Laufe der Zeit.

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