5 Möglichkeiten, Wie Radfahren Kann Die Gesundheit Fördern

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Nur da haben Sie Ihren Führerschein bedeutet nicht, sollten Sie vergessen-fahren. Sicher, es gibt Szenarien, in denen ein Auto kommt in handliches, aber für alles andere, zum Radfahren ist der Weg zu gehen.

Nachdem alle, es gibt bestimmte Vorteile, die mit dem Fahrrad, die ein Auto fahren könnte nie Leben bis zu – einige sind ziemlich offensichtlich, wie die gesundheitlichen Vorteile des Radfahrens, und andere nicht so viel.

Ob Sie schauen, um einige körperliche Aktivität in Ihr tägliches Leben, oder wollen etwas gutes tun für die Umwelt, wird dieser Artikel geben Ihnen viele Gründe, warum hüpfen auf Ihr Fahrrad könnte die beste Sache, die Sie haben in eine Weile!

Gesundheitliche Vorteile Des Radfahrens: 5 Wege, Es Steigert Ihre Gesundheit

Ihre Gesundheit geht vor, deshalb wollte ich zu diesem Artikel beginnen mit einem round-up von einigen der wichtigsten gesundheitlichen Vorteile, die Sie erleben werden, sobald Sie in die Gewohnheit, Radfahren statt Autofahren!

  • 1. Radfahren übungen zu den wichtigsten Muskel – Ihr Herz
  • 2. Ihr Risiko, An Krebs Kann Drop – Deutlich
  • 3. Und Das Gleiche Gilt Für Ihre Risiko Von Diabetes Zu Erkranken
  • 4. Sie werden Gewicht Verlieren, Ohne Sogar zu Versuchen
  • 5. Ihr Immunsystem Möglicherweise Steigern, Zu

1. Radfahren übungen zu den wichtigsten Muskel – Ihr Herz

Sicher, deine Oberschenkelmuskulatur und dein Gesäß möglicherweise die ersten, die in den Sinn kommen. Aber, wenn Sie darüber nachdenken, immer ein gutes Training, hier ist das Ding:

Indem du deine Herzfrequenz Radfahren stärkt Ihr Herz Muskeln. Es verringert auch das Risiko der Entwicklung von mehreren Herz-Kreislauf-Krankheiten, einschließlich Schlaganfall, Bluthochdruck und Herzinfarkt.

Außerdem, im Vergleich zu denen, die eine sitzende Lebensweise führen, diejenigen, die Teilnahme an körperliche Aktivitäten wie Radfahren können, erleben Sie eine Allgemeine Verbesserung der Herz-Kreislauf-Funktion zu.

Und während ich nicht empfehlen Notwasserung Ihre Blutdruck-Medikamente nur noch, es gibt einen Grund zu glauben, dass darunter Radfahren in Ihrer täglichen routine könnte haben einen positiven Einfluss auf Ihren Blutdruck. Es kann fast so effektiv wie verschreibungspflichtige Medikamente. Wenn Sie einem Armen Paintballer wie ich, Sie möglicherweise feststellen, dass Ihre blauen Flecken heilen auch schneller!

Kurz gesagt, wenn Sie wollen, etwas zu tun, was vorteilhaft für Ihr Herz, Ihr Fahrrad!

2. Ihr Risiko, An Krebs Kann Drop – Deutlich

Neben den offensichtlichen Auswirkungen hat es auf Ihr Herz-Kreislauf-Gesundheit, Radfahren senkt auch Ihr Risiko von Krebs. Nun, ich weiß, das könnte zu gut erscheinen, um wahr zu sein. Aber der link zwischen dem mäßigen Niveau der körperlichen Aktivität und Krebs ist das Thema von mehreren Studien, und so weit, die Ergebnisse scheinen vielversprechend:

  • Die Einbeziehung der körperlichen Aktivität, wie die Entscheidung für das Fahrrad als ein Mittel, die pendeln, in eine sitzende Lebensweise, kann reduzieren Sie Ihr Risiko von Krebs deutlich.
  • Außerdem, laut einer Studie, an der fast 14.000 Männer, die Aufrechterhaltung einer hohen Ebene der körperlichen Aktivität, wie Sie nähern mittleren Alter, potenziell senken Sie Ihr Risiko von Dickdarm -, Prostata-sowie Lungenkrebs. Darüber hinaus kann es zur Verbesserung der überlebensraten von Patienten nach der Diagnose Krebs.

3. Und Das Gleiche Gilt Für Ihre Risiko Von Diabetes Zu Erkranken

Typ-2-diabetes hat sich zu einem ernsthaften Gesundheitsproblem. Da die beiden primären Faktoren, die helfen, senken das Risiko der Entwicklung dieser Bedingung sind so einfach wie die Erhaltung eines „normalen“ Gewicht und eine gesunde Diät zu Essen, sehen die Preise weiter steigen, ist ziemlich schockierend.

Angesichts der hohen Zahl von diabetes-bedingten Komplikationen, ich habe nicht, Ihnen zu sagen, wie wichtig es ist, dass dieser Zustand unter Kontrolle.

Und, wie eine aktuelle Studie zeigt, Radsport könnte der Weg sein, zu niedriger Blutzuckerspiegel. Die Studie untersuchte den Zusammenhang zwischen pendeln und Freizeit-Radfahren Gewohnheiten und Ihr Risiko, an Typ-2-diabetes. Sie finden einen link gibt – je mehr Zeit Sie verbringen, Radfahren, senken Sie Ihre Risiko der Entwicklung dieser Krankheit.

4. Sie werden Gewicht Verlieren, Ohne Sogar zu Versuchen

Während die genaue Zahl könnte schwierig sein, zu lokalisieren, wie es hängt von einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich Ihr Gewicht, Geschwindigkeit und Widerstand, um ein paar zu nennen, eine Sache ist sicher:

Radfahren verbrennt eine Menge Kalorien!

Nun, wenn ich sage „viel“ meine ich etwas entlang der Linien von 240 bis 355 Kalorien pro halbe Stunde moderate-speed-fahren.

Ich bin die besagt, das hier offensichtlich, aber bei einem Fahrrad erfordert eine Menge treten. Die sich wiederholende Bewegung verursacht große Muskeln in den unteren Körper bis zum Vertragsabschluss und erweitern kontinuierlich. Es macht es ein perfektes Beispiel für isotonic-übung.

Außerdem, auch wenn es scheint, wie Sie Ihre untere Körper tun all die Arbeit, Ihr Kerngeschäft sowie Ihre Arme beschäftigt sind, zu. Dies gilt insbesondere für alle Adrenalin-junkies, die tun, trail-Bike, aber wenn Sie es Wagen abseits der Straße, bekommen Sie ein mountain-bike.

5. Ihr Immunsystem Möglicherweise Steigern, Zu

Last, but not least, es gibt einen Grund zu glauben, dass alle diese Gesundheitsfördernden Effekte, die das Radfahren auf den Körper – wie der Erhaltung der Muskelmasse, die Aufrechterhaltung einer gesunden Gewicht und stabilen Cholesterin – könnte eine „anti-aging“ – Effekt auf Ihr Immunsystem, auch.

Wie wir älter werden, unsere Thymusdrüse beginnt zu schrumpfen, was sich auf Ihre Fähigkeit zur Herstellung von neuen T-Zellen, und als Ergebnis, werden wir anfälliger für alle Arten von neuen Bedrohungen, einschließlich Infektionen und Erkrankungen des Immunsystems. Durch die Zeit, die wir mit erreichen der Altersgrenze von 65 Jahren, wir sind Links ziemlich anfällig.

Das ist, wo Radfahren kommt:

Neue Forschung zeigt, dass die thymuses der „senior“ Radfahrer behielten Ihre Funktionen, produzieren Sie so viele T-Zellen, die die Drüsen von deutlich jüngeren Personen. Kurz gesagt, Dank Radfahren, diese Senioren hatten das Immunsystem, die Konkurrenz zu denen von gesunden 20-jährigen!

Weitere Gründe, Warum Radfahren Ist Besser Als Autofahren

Nun, neben dem offensichtlichen gesundheitlichen nutzen von Radfahren, es gibt ein paar Gründe, warum die Wahl dein bike über ein Auto, vielleicht der beste Pendler-bezogene Entscheidung, die Sie gemacht haben in eine lange Zeit.

Also, wenn die Verbesserung Ihrer Allgemeinen Gesundheit ist nicht ein Grund genug für Sie, lassen Sie uns nehmen einen Blick an, wie Radfahren können Sie auf andere Aspekte Ihres Lebens, wie gut!

  • Radfahren können Sie einen besseren Liebhaber, weil, wie sich herausstellt, die körperlich aktiv sein kann, fast so gut, ein Heilmittel für erektile Dysfunktion wie Viagra. Plus, wirst du dich viel besser fühlen über sich selbst, was letztlich Ihr Selbstwertgefühl zu steigern, auch!
  • Es ist billiger als Auto zu fahren, wie jeder Auto-Besitzer aus kann es Ihnen sagen. Die Kosten halten häufen sich – Wartung, gas, Versicherung, Registrierung, alles nagt an Ihr budget. Also, wenn Sie Graben, das Fahrzeug zu Gunsten von Sie ein Fahrrad, tun Sie Ihrem Geldbeutel einen großen gefallen, auch!
  • Sie tun etwas, was sehr vorteilhaft für die Umwelt, und an diesem Tag und an Alter, wir alle sollten nach wegen suchen, zu “gehen grün.“ Die Entscheidung für eine Verschmutzung-freie Verkehrsmittel eine einfache, aber effektive Möglichkeit für Sie, um positiv auf die Umwelt auswirken!
  • Das sagte, wenn Sie ernsthaft denken, den Ruhestand mit Ihrem Auto für gute, vielleicht möchten Sie sich in E-bikes – denn wir alle haben Tage, wenn wir nicht das Gefühl, wie die Pedale zu treten.

    Die Pedale Ist Der Weg Zu Gehen

    Vor der Fahrt in den Sonnenuntergang, hier ist, was ich möchte Sie daran erinnern:

    Es gibt so etwas wie „zu viel des guten.“

    Verwandter Inhalt: Die Gesundheitlichen Vorteile von Vogelbeobachtung

    Es ist besser, klein zu beginnen und geben Sie Ihrem Körper Zeit, sich anzupassen, vor allem, wenn Sie nicht die meisten körperlich aktive person in der Vergangenheit. Und keine Sorge, Sie werden es nicht verpassen eine der gesundheitlichen nutzen von Radfahren , wenn Sie beschließen, es zu nehmen langsam.

    Oh, und eine Letzte Sache:

    Lass mich nicht fangen Sie Reiten um ohne Helm!

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