6 Metabolische Vorteile von Krafttraining Für Frauen

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Meine Damen, wenn Sie Gewicht verlieren möchten, überspringen Sie die cardio-und betrachten Krafttraining. Entgegen der landläufigen Meinung, GEWICHTE zu heben nicht, Sie bulk-up, aber Sie können Ton und Form Ihres Körpers, für die bessere. Dies ist, warum viele Frauen ab, um ein paar Hanteln zu erreichen, eine bessere Figur und verbessern die Allgemeine Gesundheit.

Wenn Frauen Fragen mich über die metabolischen Vorteile von Krafttraining, hier ist was ich Ihnen sage:

1. Hilft Ihnen, Fett zu verlieren

Obwohl Sie vielleicht denken, dass aerobic-übung ist der beste Weg, um Schuppen Fett, bauen Muskeln ist eigentlich eine bessere alternative. Je mehr Muskelmasse Sie haben, desto mehr Kalorien verbrennen Sie in Ruhe. Laut einer Studie 2014, Krafttraining kann Ihnen helfen, Fett zu verlieren, während die Erhaltung schlanker Muskelmasse und normale metabolische rate.

In einer anderen Studie, veröffentlicht von der britischen Journal of Sports Medicine, die Ergebnisse zeigen, dass die pre-menopausalen Frauen, die GEWICHTE gehoben dreimal wöchentlich war eine Bemerkenswerte Verringerung von Körperfett und Cholesterin. Was erstaunlich ist, ist, dass Ihr body-mass-war immer noch die gleiche. Diese Studie stark darauf hin, dass Krafttraining bietet eine positive Auswirkung auf lipid-Profil und Körperfett bei Frauen.

2. Erhöht die Stoffwechselrate

Ein weiterer Vorteil des Krafttrainings ist die Steigerung der Stoffwechselrate. Dies ist sehr hilfreich, wenn Sie eine Frau mittleren Alters, weil Sie überwinden können, die metabolische Krise, meist geschieht in dieser Phase im Leben. Mit einem schnelleren Stoffwechsel, Sie verbrennen mehr Kalorien und reduzieren Sie Fett schneller.

Stillstehende metabolische rate (RMR) bezieht sich auf eine Anzahl der Kalorien, die Sie verbrauchen in Ruhe. Je höher die Zahl, die mehr Potenzial Sie haben, Fett zu verbrennen. Aber unsere RMR sinkt mit zunehmendem Alter, eher durch eine Abnahme der fettfreien Masse (FFM).

Eine 1985 Studie bei Männern bestätigt, dass Kraft-training-Regime ist in der Lage Erhöhung der RMR durch die Erhöhung FFM. Krafttraining ist stark durch die hohe Intensität im Zusammenhang mit dieser übung.

3. Verbessert die insulin-Empfindlichkeit

Einer der wichtigsten Prozesse im Körper für den Aufbau von Muskeln und der Verbesserung der Allgemeinen Gesundheit ist die Kontrolle des Blutzuckers.

Die Bauchspeicheldrüse steuert den Blutzuckerspiegel durch die Sekretion von insulin, wenn eine bestimmte Last von Zucker erkannt wird, im Blut. Sobald das insulin leer ist, fordert er die Aufnahme von Zucker in die Fettzellen und Muskeln.

Die Insulinsensitivität bezieht sich darauf, wie viel insulin ist notwendig für die Glukose-Speicher in den Körperzellen. Eine höhere insulin-Empfindlichkeit ermöglicht es Ihnen, zu konvertieren Kohlenhydrate für Energie anstatt zu speichern Sie als Fett im Fettgewebe.

Obwohl schwer cardio kann verbrennen mehr Kalorien, mehr Fett eher gespeichert werden, die durch einen Anstieg der steroid-Hormon, cortisol. Daher der bessere Weg, um entfernen Sie die Kohlenhydrate in den Körper zu tun, Stärke training, um Sie zu Ihrem Vorteil nutzen.

4. Reduziert schlechtes Cholesterin

Herz-Krankheit ist eine der Hauptursachen der Sterblichkeit für Frauen jedes Jahr. Nach Angaben der American Heart Association, Bluthochdruck kann zu Arteriosklerose führen, eine Bedingung, wo die herzkranzarterien verengt werden durch eine Anhäufung von Cholesterin und Fett.

Wenn Sie möchten, minimieren Sie Ihre Cholesterinspiegel im Blut und den Blutdruck, versuchen Krafttraining. Gewicht training reduzieren können schlechte Cholesterin durch die Verringerung von Körperfett und Erhöhung der fettfreien Körpermasse. Dies zeigt sich in einem 1987-Studie, bei der 25 Männer, die nahm die 8-Wochen-training-Programm hatte einen bemerkenswerten Rückgang der schlechte Cholesterin (LDL) – Spiegel sowie eine Erhöhung des guten Cholesterins (HDL).

Eine andere Studie zeigte, dass Ausdauertraining kann zu einer Reduktion des systolischen und diastolischen Blutdrucks. Gewichtheben verbessert auch die Funktion der Arterien und Entzündungen zu reduzieren.

Zusammen mit niedrigeren Blutdruck, weniger Cholesterin und weniger Entzündung, das Risiko von Herzerkrankungen reduziert sich um mindestens 14%.

5. Erhöht die Knochendichte

Die Knochenfestigkeit ist eng mit der Freiheit, wie Knochenbrüche sind der Hauptgrund für Frauen, die Aufnahme in ein Pflegeheim. Frauen nach der Menopause sind anfälliger für Osteoporose, einer Krankheit, bei der Knochen schwach werden. Um zu verhindern, Osteoporose, Krafttraining empfohlen.

Eine Studie aus dem Jahr 2009 argumentiert, dass Muskeln und Knochen stark verknüpft sind. Deshalb, wenn Sie Ziel zur Erhöhung der Knochenstärke und-Dichte, starten Sie durch die Verbesserung der Muskelkraft und der Kraft. Eine der besten übungen, die Sie tun können, um die Knochendichte zu erhöhen wird, Gewicht-training, wo schlanke Muskeln geformt und Körperfette abgebaut.

Ehemaligen elite-Athleten, die Gewichtheben als Teil Ihrer übung Regime haben stärkere Knochen, wie Sie Altern. Dies bedeutet, dass 20% geringeres Risiko von Knochenbrüchen bei Frauen.

Um die Knochendichte zu erhöhen, betrachten Sie das training in den Kraft-und Hypertrophie-Bereiche, wie z.B. das heben maximaler Lasten und tragen einer Gewichtsweste.

6. Minimiert Triglyceride

Wenn Sie noch nicht wissen, Triglyceride sind Fette, die Bewegung im Blut von der Nahrung, die wir verbrauchen. Der überschuss an Zucker, Alkohol oder Kalorien in den Körper geformt werden, die Triglyceride und hielt in den Fettzellen im ganzen Körper.

Mehrere Studien haben gezeigt, eine direkte Verbindung zwischen hohen Triglyceriden und Herzerkrankungen. Krafttraining kann helfen, senken die Triglyceride um Kalorien zu verbrennen. Wie Sie Kalorien verbrennen, Gewicht zu verlieren, was wiederum zu niedrigeren Triglyceride.

In einer Studie, die Bemerkenswerte Reduktionen der Triglyzeride, sind nach dem Krafttraining sind eingebunden in ein Zirkeltraining.

 

Letzter Gedanke

Für viele Jahre, Frauen vermieden Krafttraining, weil Sie dachte, es würde Sie bulk-up. Neuere Forschung zeigt aber, dass das Krafttraining bietet eine Vielzahl von metabolischen Vorteile, die wichtig für Frauen. Weitere, mit moderne Ansätze Krafttraining speziell für Frauen, wie das, was im video gezeigt oben, können Frauen fallen diese Vorteile bei der Erreichung eines günstigen Einfluss auf die Form Ihrer Körper. Mit regelmäßigen Krafttraining können Sie Fett verlieren, bauen schlanke Muskeln und erhöhen Ihre metabolische rate.

Wenn Sie möchten, Gewicht zu verlieren und bauen getönten Muskeln, dann Krafttraining ist eine gute option. Lassen Sie uns wissen, was Sie denken über diesen Artikel in die Kommentare Abschnitt unten.

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