8 Dinge, die Sie Tun Können, um die Bekämpfung der Saisonalen Affektiven Störung Blues

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Der Winter ist fast hier und so ist saisonale affektive Störung (SAD). TRAURIG betrifft vor allem Menschen im winter, obwohl es kann auch Streik im Sommer. Die kalten Temperaturen fahren die Leute im Innenbereich und sich auf den Sofas, so dass Sie fühlen sich träge und antriebslos. Zu bekommen bis in den morgen, jemand starten muss, um eine Tasse starken espresso-gemahlener Kaffee und drehen Sie den Wasserschlauch auf Sie.

Sind Sie das Gefühl der winter-blues schon? Wenn Sie das Gefühl lethargisch oder niedrig-Energie -, könnten Sie erleben, saisonale affektive Störung. Statt dem Gefühl gefangen in den winter, es gibt Möglichkeiten, die jahreszeit zu genießen, und heben Sie Ihre Stimmung und Energie-Ebenen.

TRAURIG ist eine echte Bedingung. Sie haben nicht zu ducken und „suck it up, buttercup“ in diesem Jahr. Aufenthalt vor TRAURIG mit diesen einfachen Tipps:

1. Erhellen Ihren Raum

Werden die Tage kürzer als der Herbst dreht sich um winter. Und wenn Sie lieben Sommer, Ihr Körper ist Gefühl, Licht-beraubt. Wussten Sie sitzt neben künstliches Licht für mindestens 30 Minuten ein Tag hat eine ähnliche Wirkung wie die Einnahme von Antidepressiva? SAD-betroffene profitieren von personalisierten Lichttherapie.

Erhellen Ihren Raum mit der Einladung natürlichen Licht, zu. Öffnen Sie Ihre Vorhänge und Jalousien. Bündeln und clip diesen dichten Hecken außerhalb Ihrer Fenster. Dann, brauen Kaffee, und am Fenster sitzen mit einem guten Buch.

Sie können auch den Kauf eines Morgengrauen simulator, die nach und nach hellt Ihren Raum in den morgen-und macht es leicht zu bekommen, ohne Gefühl, wie Sie sind jetlagged.

2. Ja, Sie können Schokolade

Schokolade ist besonders beliebt in den kälteren Monaten aus gutem Grund. Es lindert Angst—Hallo, Familiendrama—und das erhöht Ihre Stimmung. Gehen Sie für die dunkle Schokolade, die hilft, zu produzieren anandamid, ein neurotransmitter, blockiert depression. In Sanskrit bedeutet das Wort Ananda bedeutet „Glückseligkeit“ oder „göttliche Freude“, das klingt wie die Beschreibung von Schokolade zu uns.

Nehmen Sie nicht diese Beratung als Decke Berechtigung zur Schlucht auf Schokolade. Bleiben Sie Weg von künstlichen Schokolade und anderen super-zuckrige Süßigkeiten, die Sie Ihnen nur vorübergehende Euphorie. Wenn das temporäre hoch aus dem Zucker schwindet, Sie fühlen sich lethargisch, aber zwei Quadrate aus reiche dunkle Schokolade perk, und füllen Sie, ohne die Wermutstropfen hinterher.

3. Es klappt

Eine Studie von der Harvard-Universität ergab Fuß fünf mal pro Woche für 35 Minuten oder eine Stunde drei mal pro Woche entlastet Symptome von mittelschwerer depression. Jetzt kombinieren Sie das mit der Arbeit unter einem leuchtenden Licht, und du hast die doppelte Leistung zu verhindern TRAURIG.

Packen Sie sich in Ihre Lieblings-Mantel und machen Sie einen kurzen Spaziergang mit dem Hund in einem lokalen park. Holen Sie sich die Kinder aus und über eine ruhige Natur Wandern. Einige guides zu state parks bieten Führungen und pädagogische information über die Geschichte des Landes und welche Pflanzen und Tiere kann man sich dort.

4. Hören Sie auf den beat

Musik ist ein Teil der Kultur seit den Anfängen des Menschen als eine form des Ausdrucks, feier, Heilung und mehr. Wenn Sie gehen durch ein Herzschmerz, Sie wenden sich an Musik zu helfen, zu trauern und zu heilen Ihres Herzens. Nutzen Sie auch die Musik zu fühlen, motiviert in der Turnhalle.

Sie können auch fröhliche Musik, um Ihre Stimmung zu verbessern, wenn Sie fühlen sich dem auftreten von SAD im winter. Regelmäßig hören fröhliche Musik steigert die Stimmung auch langfristig. Hören Sie gospel, pop, rock oder jazz? Warum nicht karaoke, um Ihr Lieblings-Disney-songs? Hören Sie zu allen holiday Musik, die Sie wollen. Es kann sein, kitschig, aber wenn es macht Sie fühlen sich gut, es gibt keine falsche Wahl.

5. Plan, woanders zu sein

Einige Tage Sie wollen einfach nur irgendwo—überall—sonst. Forschung zeigt, einfach planen Sie einen Urlaub hilft bei Depressionen und verbessert die Allgemeine Gefühle des Glücks. Wenn du bist TRAURIG, starten Sie die Planung Ihrer Traumreise nach Hawaii.

6. Sie können weiterhin nach draußen gehen

Warum würde jemand wollen, nach draußen zu gehen in der Kälte? Die Antwort ist zu vermeiden, cabin fever und verhindern TRAURIG. Umgeben von der Natur hat sich gezeigt, zur Verbesserung der psychischen Gesundheit in einer Vielzahl von Möglichkeiten.

Bündeln Sie sich in einen bequemen Pullover, Mantel, Mütze, Schal und Ihr Lieblings Herbst Stiefel an und raus bekommen reduzieren TRAURIGE Symptome, ausgesetzt sind, sich die Vorteile der Natur, saubere Luft und natürliches Licht.

7. Leichter zu atmen, zu einer besseren Qualität der Raumluft

Im winter, Sie verbringen mehr Zeit in geschlossenen Räumen mit geschlossenen Türen und Fenstern—rezirkulierender Raumluft und recycling der Keime, die gefangen werden. Halten sich alte, stickige Luft und Keime durch das ändern der Luftfilter in Ihrem Ofen. Inzwischen läuft ein Luftbefeuchter können hinzufügen Feuchtigkeit an die Luft und Ihre Haut. Kauf eines Luftreiniger reduzieren die Gefahr von Keimen messing mit Ihrem Körper die Chemie, um steigern Sie Ihre Depressionen und geben Sie eine Erkältung.

8. Fallen zurück setzen Sie zurück

Fallen eine Stunde zurück auf Ihre Uhr gibt Ihnen zusätzliche Zeit, um zu schlafen. Es ist jedoch nicht zu helfen, wenn es darum geht, TRAURIG.

Die extra-Stunde der Dunkelheit wirkt sich negativ auf Ihre Stimmung und Wohlbefinden, zeigt eine neue Studie. Vorherige Studien zeigten, dass die Verschiebung in der Zeit wirkt sich auf Ihre natürlichen zirkadianen Rhythmus, und depressiven Erkrankungen haben auch einen Einfluss auf deinen natürlichen Rhythmus. Forscher stellten fest, höhere raten von depressiven Störungen in psychiatrischen Kliniken während dieses übergangs.

Seit Milliarden von anderen auf der ganzen Welt Herbst eine Stunde zurück, es gibt nicht viel Sie tun können, diese Praxis zu ändern. Sie können behandeln die Auswirkungen, die die gleiche Weise würden Sie, erholen Sie sich vom jet-lag. Anstatt den übergang in eine Nacht, starten Sie hinzufügen eine extra-Stunde Schlaf, um Ihre routine früher, und verwenden Sie die Morgenröte-simulator, um zu helfen aufhellen Ihrem Zimmer an die Zeit würden Sie normalerweise aufwachen.

Die saisonale affektive Störung mitnehmen

Lassen Sie sich nicht von saisonale affektive Störung fangen Sie unvorbereitet. Vorbeugende Maßnahmen, um eine Entlastung von Gefühl gefangen drinnen.

Bündeln und sich zu bewegen im freien, und nehmen Sie Schritte, um Ihre indoor-Umwelt gesünder, wie das hinzufügen von ein Luftreiniger und Aufhellung der Lichter. Regelmäßig trainieren und hören Sie fröhliche Musik, um den Aufenthalt in einer positiven Denkweise. Der Winter kommt, aber nicht für Ihr Glück.

Anmerkung der Redaktion: Zuerst veröffentlicht auf 10/17/17, diese Geschichte wurde überarbeitet und aktualisiert für die Neuauflage. Genießen.

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