AUTO T-Zell-Therapie bei Krebs: Was gibt ‚ s Neues auf der Straße zu Heilen?

CAR T-cell therapy cancer

AUTO (Chimäre Antigen-Rezeptor) T-Zell-Therapie ist eine Behandlung von Krebs, der in die Schlagzeilen. In der Tat, es ist jetzt auf dem Weg zu einem der vielversprechendsten Behandlungen in der Onkologie. Forschungs-Ergebnisse vorgestellt auf der jüngsten American Society of Clinical Oncology (ASCO) die Sitzungen haben deutlich gemacht, dass es viel, um aufgeregt zu sein.

In einer Reminiszenz an Henry Fords Model T, diese medizinische innovation ist das sogenannte CAR-T-Zell-Therapie. Es ist eine Art der zellulären Immuntherapie umfasst ärzte extrahieren einer bestimmten Art von weißen Blutkörperchen aus dem Blut (T-Zellen) und dann die Befestigung an einem dieser künstlichen Rezeptoren. Sobald diese Zellen Infusion zurück in den Patienten, Sie erkennen Krebszellen, die das protein.

AUTO T-Zell-Therapie wurde vor in1989

Dies ist eine Krebs-Therapie, die entdeckt wurde, im Jahr 1989, wurde aber nicht in den hohen Gang, bis vor kurzem. Es ist schon ändern, wie Patienten mit Blutkrebs, die nicht reagiert auf Vorherige Therapie behandelt werden. Obwohl die Technologie beschrieben wurde vor fast drei Jahrzehnten, die klinische Implementierung nicht auftreten, bis vor kurzem.

Obwohl CAR-T-Zell-Therapie ist nicht gut in der öffentlichkeit bekannt ist, wurde die Beschleunigung der medizinischen highway, keine Raststätte in Sicht.

Die Behandlung für Blutkrebs

Die Therapie wurde von der FDA zugelassen für Patienten mit bestimmten Arten von Blutkrebs, die nicht reagiert auf Vorherige Therapie. AUTO T-Zell-Therapie hat einen bemerkenswerten Erfolg in diesen rezidivierter/refraktärer Blutkrebs.

Replikation der Erfolg in soliden Tumoren (Krebserkrankungen, wie Lungenkrebs, Brustkrebs, Mesotheliom, und Sarkom), jedoch hat sich als schwierig erwiesen, aus mehreren Gründen. Die gute Nachricht ist, dass die jüngsten Ergebnisse aus der klinischen phase I-Studien (Studien, die Beurteilung der Sicherheit des Arzneimittels) wurden vor kurzem vorgestellt, die signal-Versprechen.

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In hämatologische Erkrankungen (Blutkrebs) der rasche Tempo ist von großem Wert, da Sie die vierthäufigste Krebsart in den Vereinigten Staaten. Non-Hodgkin-Lymphom ist die häufigste von diesen, die in den Vereinigten Staaten und die Ergebnisse der aggressiven und refraktären Subtypen sind schlecht.

Von dieser Krankheit, die häufigste Subtyp Diffuse Large B-Cell Lymphoma. Nur ein kleiner Prozentsatz von Patienten mit rezidivierender Erkrankung oder Krankheit, die wurde gegenüber der Initialen Therapie ist dann geheilt, mit einer Stammzellen-Transplantation. Obwohl diese Behandlung ist zugelassen für Patienten unter dem Alter von zwanzig-fünf mit Akuter Lymphatischer Leukämie bis vor kurzem diese Art der Therapie hatten nur kleinere klinische Studien für andere sehr fortgeschrittene und aggressive Krankheiten.

Raten von Antworten

Aber die Bemerkenswerte Höhe von Antworten aus diesen Studien fing den Augen von Forschern und ärzten auf der ganzen Welt. Diese Ergebnisse haben gezeigt, dass Patienten, die konventionelle Therapie versagt hatte, waren nicht nur zu sehen, Ihre Krankheit zu stabilisieren, sondern sah auch eine signifikante Reaktion. Jüngste Studien haben gezeigt anhaltende komplette remission mit einer Dauer reicht von 18-24 Monate plus.

In frühen Studien waren es sogar anhaltenden AUTO T-Zellen beobachtet bei mehr als 70% der Patienten, die übrigen in der Antwort zu 1 Jahr. Dauerhafte Antworten weiterhin in Patienten mit und ohne nachweisbare persistierende CAR T-Zellen.

Obwohl diese Reaktionen können zu vertiefen und im Laufe der Zeit verbessern, es hat auch gewesen gesehen in Instanzen, dass die laufende Reaktion dieser Zellen verringern kann, wenn eine größere Menge des tumor-Belastung vorhanden ist.

Ist CAR-T-Zell-Therapie die richtige für jede Patientin?

Die Antwort auf diese Frage ist Nein. Der Erfolg der Behandlung hängt von der individuellen, Ihrer Krankheit, und mehrere andere Faktoren.

Außerdem gibt es immer noch einige Nebenwirkungen, die Patienten sollten sich bewusst sein, bevor Sie das AUTO nehmen für einen spin. Einer von Ihnen ist ein Zustand, bekannt als „Zytokin-Sturm“ oder cytokin release Syndroms (CRS). Etwa 70-90% der Patienten auftreten dieser schweren Reaktion auf die Behandlung. Betrachten Sie es als die Heizkörper brechen, was zu überhitzung des Motors mit schweren Grippe-ähnliche Symptome wie Fieber und Gliederschmerzen. Es tritt Sekundär zu der Multiplikation der Aktivität der T-Zellen, führt zu einer dynamischen Reaktion des Immunsystems.

Ein weiterer Nebeneffekt ist bekannt als „CRES“ (CAR-T-Zell-Verwandte Enzephalopathie-Syndrom). Es kann beginnen, ein paar Tage nach der infusion der CAR-T-Zellen, in denen die Patienten verwirrt und desorientiert. Betrachten Sie es als eine Panne bei der übertragung. Sie sind nicht in der Lage, mental die Gänge und bilden komplexe Sätze und Gedanken, die Sie in der Lage waren, auf einmal vor.

Nur wie, wenn Sie Ihr Auto an einer belebten Geschäft, es dauert ein paar Tage, bis die Dinge wieder normal. Diese Nebenwirkungen sind reversibel mit den richtigen Mechaniker und gelernter tune-up.

Warum also die Herausforderung mit soliden Tumoren?

1. Das finden der richtigen Ziel

Eine von mehreren dieser Herausforderungen wurde das finden der richtigen Ziel zu leiten die T-Zellen zu befestigen. Im Gegensatz zu vielen Blut-Krebsarten, die möglicherweise haben ein Ziel, wie CD19, nicht alle soliden Tumoren tragen das gleiche antigen. Also das AUTO kann zu verpassen targeting einige Krebsarten.

Vor kurzem Memorial Sloan Kettering eine klinische Studie, in der die CAR-T-Zellen gezielt mesothelin, das sich auf solide Krebszellen in Hülle und fülle und seltener auf der normalen Gewebe. Mesothelin gefunden werden kann in Mesotheliom, triple-negativen Brustkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs und Lungenkrebs um ein paar zu nennen.

An der Baylor College of Medicine Forscher führten eine Studie mit CAR-T-Zellen, exprimiert HER2-rezeptor-Ziel-Sarkome, die nicht reagiert auf Vorherige Therapie.

2. Unter Umgehung der mikroumgebung zu erreichen, die solide tumor

Ein weiteres Problem wurde unter Umgehung der umgebenden mikroumgebung zu erreichen, die solide tumor. Viele dieser Krebs erzeugen, das Immunsystem zu unterdrücken Moleküle wie checkpoint-Inhibitoren PD-L1 (Programmed Death-Ligand 1), die unterdrücken die T-Zell-Antwort.

Umgekehrt, wenn eingeführt intravenös zur Bekämpfung von Blutkrebs, entwickelt, CAR-T-Zellen expandieren in einem robusten Art und Weise, einmal in den Kreislauf, da eine fülle von T-Zellen im Blut. Doch diese schnelle expansion in das Blut ist die overactivation dieser Zellen führt zu der oben genannten Zytokin-Release-Syndrom oder Neurotoxizität.

3. Die Lieferung der CAR-T-Zellen

Eine Dritte große Thema ist die Lieferung der CAR-T-Zellen. In Flüssigkeit (Blut, Tumoren) Zellen verabreicht werden zurück in den Körper in die Blutbahn, wo Sie in der Lage sind, zu verbreiten und zu suchen und zu zerstören Krebszellen. Dieses hat gezeigt, um wirksam zu sein in Blut-Krebsarten, wie die CAR-T-Zellen sind in der Lage, leicht Zugriff auf die krebsartige B-Zellen.

In früheren Studien von soliden Tumoren bei der CAR-T-Zellen wurden intravenös in das Blut, die Anzahl von Ihnen, dass tatsächlich bekommen in den tumor selbst war sehr klein. Es ist deutlich schwieriger für die T-Zellen infiltrieren, um Tausende von Schichten in eine Feste Masse.

Während einige Studien haben eine Verbesserung der Wirksamkeit der CAR-T-Zellen, wenn intravenös verabreicht wird, gibt es andere genannten, beinhalten die Injektion dieser Zellen direkt in den tumor oder pleural Raum, auf der Website, um mehr direkten Zugriff. Die City of Hope hat ein dual-Katheter-Protokoll, in dem CAR-T-Zellen injiziert werden sowohl auf der Seite des Tumors als auch im Ventrikel für bestimmte Hirntumoren.

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Weitere Studien

Es haben jetzt schon mehrere Universitäten und Medizinischen Zentren, wurde die Durchführung von versuchen mit CAR-T-Zell-Therapie bei soliden Tumoren mit der Hoffnung, zu finden, die optimale Art und Weise, in der die Verwendung dieser Behandlung. Obwohl es nicht erreicht hat, den gleichen Erfolg wie bei der Behandlung mit Blut-Krebsarten, die Identifizierung von Herausforderungen und Anstrengungen in Richtung Umgehung dieser ist ein großer Erster Schritt bei der Erreichung dieses neue Ziel.

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Fazit

Krebs entwickelt sich in rasantem Tempo, ein Ende ist nicht in Sicht. Es ist eine sehr aufregende Zeit und auch wenn der Weg nicht immer gerade ist, ist es erfreulich zu sehen, es weiterhin für viele Meilen Voraus.

 

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