Der Traurige Zustand der Unkoordinierten Versorgung in den USA

Koordination der Pflege, Mängel in der US-Gesundheitssystem kann so frustrierend sein, dass Sie (fast) komisch. Das ist eine Nachricht, die Patienten-Aktivistin Jessica Jacobs ausgestrahlt, wie Sie plädierte für das Gesundheitswesen operativen Verbesserungen der Effizienz und der Koordination der Pflege. Bis zu Ihrem Tod im letzten Monat, Jacobs gebloggt und verwendet social media, um die Aufmerksamkeit auf Amerikas Probleme mit separaten Gesundheitswesen. Sie Taten dies, indem Sie Geschichten von den zahlreichen Systemfehlern Sie aus Erster Hand erfahren, wie eine Patientin mit komplexer Pflege braucht. Während Sie gelegentlich angesichts der branchenweit Mängel, Jacobs‘ Kämpfe und Ihre kraftvolle Botschaft über die Notwendigkeit einer besseren Koordinierung der Pflege haben erregte die Aufmerksamkeit von vielen im Gesundheitswesen Führer.

Obwohl Jacobs gewebt witzigen humor in Ihren Geschichten über die Gesundheitsversorgung Pannen erlebt, die meisten würden Zustimmen, dass Ihre Erfahrungen waren eigentlich viel mehr verrückt als lustig. Eines der Dinge, die Jacobs festgestellt, die meisten frustrierend (wie Sie radelte durch verschiedene Krankenhäuser und sah eine Handvoll von Anbietern und Spezialisten), war die Tatsache, dass niemand schien zu sein, „in charge“ zu helfen, Sie verwalten Ihre beiden seltenen und sehr schweren—gesundheitlichen Bedingungen. Es war niemand führt den Kampf zu koordinieren alle Bereiche der Pflege. Dass die Verantwortung lastete auf Ihr wie ein patient.

 

Koordinierung der Pflege

Einfach ausgedrückt, der Koordination der Pflege ist die Idee, dass alle Spezialisten der Behandlung einer Patientin soll die Kommunikation und den Austausch von Informationen, um sicherzustellen, dass alle als ein team zu treffen, die den Bedürfnissen des Patienten. Dies umfasst die Berichterstattung alle Ergebnisse zurück an einen Hausarzt oder an jemand, der Koordination der Patientenversorgung und die Gewährleistung, dass Labore, Fachärzte, Krankenhäuser und Langzeitpflege-Einrichtungen arbeiten zusammen, um zu kommunizieren, Informationen schnell und angemessen. Es geht um Grundversorgung ärzte, Krankenschwestern, Techniker, Fach-und Betreuungspersonen die Zusammenarbeit auf die Versorgung der Patienten eher als Arbeit als getrennte Entitäten. Leider ist dies weit von dem, was Jacobs erlebt, und Ihre situation ist nicht ungewöhnlich. Koordination der Pflege Pannen gibt es überall, und Sie sind nicht exklusiv für Patienten mit komplexen gesundheitlichen Bedürfnisse.

Eine Studie durchgeführt für die Nationalen Partnerschaft für Frauen und Familien herausgefunden, dass 74% der Befragten Patienten sagten, dass Sie wünschten, Ihre ärzte gesprochen und gemeinsam genutzten Informationen mit einander; 45% sagten, dass Sie handeln musste als mittler zwischen ärzten, die nicht miteinander reden. So ist es nicht verwunderlich, dass bei Den Commonwealth Fund rangiert die Gesundheitssysteme von 11 Industrieländern, die USA war nicht Spitzenplatzierungen für Ihre Fähigkeit, koordinierte Versorgung. In der Tat, im Vergleich zu den anderen untersuchten Ländern, den USA platziert zuletzt in der Energieeffizienz—vor allem wegen des Mangels an Kommunikation zwischen Leistungserbringern im Gesundheitswesen.

 

Patienten sollten nicht tragen die Last

Patienten, wie Jessica Jacobs, sollten Sie nicht tragen die Beweislast für die Weitergabe von Informationen über die Anbieter. Nicht nur ist es nicht Ihr job, aber es ist nicht etwas, was Patienten tun wollen (oder sind sogar in der Lage, das zu tun), wenn Sie krank sind. Leider, in vielen Fällen ist es unklar, deren Aufgabe es ist wirklich zu koordinieren Pflege. Dies muss sich ändern.

Die Verwirrung darüber, wer die Verwaltung eines Patienten Pflege—und die mangelnde Koordination unter Pflegekräften—ist allgegenwärtig, ein Beitrag zu den geschätzten rund 250.000 Todesfälle durch medizinische Fehler jedes Jahr. Viele Patienten und Angehörige der Gesundheitsberufe davon ausgehen, dass die primäre Versorgung ist zuständig für die Koordination der Pflege. Jacobs teilte diese Ansicht zeigt auch der folgende Auszug aus einer E-Mail schickte Sie zu Ihrem Hausarzt:

Die Mehrheit meiner Freunde verbündet sind mit dem Gesundheitswesen—ärzte, Gesundheit, Anwälte, Krankenschwestern, Gesundheits-Administratoren—und alle Fragen: „wer koordiniert das alles?,“ zu denen sage ich ich bin und dann werden Sie allen stress über wer wird übernehmen, wenn ich starten Sie kotzen und kann nicht mehr vom Boden auf meine eigene.

Ich bin mir nicht sicher, wo Sie bekam die Vorstellung, dass mein Hausarzt koordinieren sollte meine Sorge sein, vielleicht waren Sie auf der Suche an NCQA ist Patienten-zentriert medizinische Häuser-Modell, oder eine Kopie der Accountable Care Organisations Reglement von CMS, oder hörte Leute die Möglichkeit besprechen, Obamacare auf Late Night mit Jimmy Fallon. Alles was ich weiß ist, dass Sie alle sagen, dass ein PCP ist die person, um zu koordinieren Pflege.

Also, Primärversorgung brauchen, um mehr aktiv an der Koordination der Gesundheitsversorgung? Ja. Aber in Wirklichkeit, die jeden Bereich des Gesundheitswesen muss mehr bereit zu akzeptieren, einen Teil der Verantwortung für die Koordination der Pflege. Dies schließt Grundversorgung, aber es ist nicht beschränkt auf das segment der Gesundheitsversorgung. Sobald das passiert, Versorgung geliefert werden kann, effizienter zu gestalten, insbesondere für diejenigen mit chronischen Krankheiten und komplexen Bedürfnissen.

 

Koordination der Pflege-Vereinbarungen

Eines der besten Dinge, die healthcare-Anbieter kann zur Verbesserung der Koordination der Pflege ist zuzuweisen, Rechenschaftspflicht. Grundversorger, Spezialisten, Bereich Krankenhäuser und Langzeitpflege-Anbieter sollten zusammen kommen und formelle Vereinbarungen über die Rollen, die Sie jeweils spielen bei der Bereitstellung von Pflege. Es gibt sehr Reale Vorteile, dies zu tun. Koordination der Pflege-Vereinbarungen wurden im Zusammenhang mit verringerten Kosten und erhöht die Qualität der Pflege. Sie reduzieren unnötige Verweise, verhindern, dass doppelte Prüfungen und optimieren, betreuen.

Bei der Entwicklung der Koordination der Pflege-Vereinbarungen sollten die Anbieter arbeiten, um Erwartungen und Leitlinien umliegenden Informationsaustausch, die Festlegung von standard-Kommunikations-Protokolle, setzen Verträge zu schreiben, und verwenden Sie die vereinbarten Verfahren zu halten, werden alle beteiligten informiert der klinischen Entwicklung.

Neben der Zuordnung der Verantwortlichkeit für die Koordination der Pflege, sollten die Anbieter auch überprüfen Kliniker-workflows. Von der Zulassung zur Diagnostik auf die Versorgung der Patienten auf entlassungsmanagement zu Wiederaufnahmen, Dienstleister im Gesundheitswesen müssen analysieren Ihre Geschäftsprozesse und identifizieren Sie Prozess -, Patienten-flow, und klinische workflow-Probleme. Dann, Sie brauchen, um die Neugestaltung von Arbeitsabläufen mit der Koordination der Pflege und Verbesserung der Gesundheit Ergebnisse im Auge.

Darüber hinaus können Gesundheitsdienstleister zu arbeiten, um Technologie nutzen, um zur überwindung von Sprachbarrieren. Electronic health records Systeme werden immer besser angepasst werden und interoperabel sind; viele haben Fähigkeiten, die es ermöglichen, Anbieter, um Informationen auszutauschen und Zugriff auf genaue, aktuelle Patientendaten. EHRs, die geworden sind weit verbreitet, können verwendet werden, um Echtzeit-updates auf Dinge wie Medikamente änderungen und Testergebnisse. EHRs kann auch genutzt werden, um zu senden Warnungen, wenn Patienten zugelassen sind oder die aus dem Krankenhaus entlassen. Wenn verwendet, um Ihr volles Potenzial, von EHR-Systemen können nützliche Werkzeuge für die Koordinierung der Versorgung.

Schließlich werden die Anbieter über das gesamte care continuum müssen verstehen, dass eine gut gesteuerte Koordinierung der Pflege umfasst:

  • Durch die Anerkennung der individuellen und familiären Ziele und Bedürfnisse und setzen Sie in der Mitte der Pflegeplanung
  • Die Aufrechterhaltung starke klinische und organisatorische Unterstützung für die effektive Koordinierung der Versorgung
  • Gewährleistung der Pflege, die Kontinuität zwischen medizinischen und nicht-ärztlichen Leistungen und von der akuten zur langfristigen Einstellungen

 

Die bottom line

Die Belohnung für die Investition in der Koordination der Pflege Verbesserungen ist mehr als lohnenswert. Wenn alle als team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie alle gemeinsam an die Bedürfnisse der Patienten, die Qualität der Pflege steigt, während die Kosten nach unten gehen, geduldige Ergebnisse zu verbessern und die Zufriedenheit höher.

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