Eine frühzeitige Diagnose der Sepsis ist der Schlüssel zur Rettung von Menschenleben

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Nach der CDC, jedes Jahr in den Vereinigten Staaten, mehr als 1,5 Millionen Amerikaner entwickeln sepsis. Mindestens 250,000 US-Amerikaner sterben an der sepsis.

Die Kosten der sepsis sind erschütternd

Darüber hinaus ist es nach Schätzungen der Sepsis-Allianz, die die Kosten im Zusammenhang mit der sepsis sind etwa $27 Milliarden Euro jährlich.

“Sepsis ist genannt worden, wie die meisten teuren in-patient Kosten in amerikanischen Krankenhäusern im Jahr 2014 durchschnittlich mehr als $18,000 pro Krankenhaus bleiben.

Mit über 1,5 Millionen sepsis Krankenhaus-Aufenthalte im Jahr 2014 pro Jahr, dass arbeiten aus, um Kosten von $27 Milliarden pro Jahr. Studien zu überleben berichtet haben leicht unterschiedliche zahlen.

Es scheint jedoch, dass im Durchschnitt etwa 30% der Patienten mit schwerer sepsis nicht überleben. Bis zu 50% der überlebenden leiden unter post-sepsis-Syndrom.“

Obwohl diese zahlen können atemberaubend, Sie können nicht nach Hause geschlagen, bis sepsis Streiks einen geliebten Menschen, einen Freund oder sogar sich.

Dr. Ken Rothfield, Chief Medical Officer, Medical City Dallas 206 x 314

Treffen einer sepsis, survivor

Für mich, es fiel auf, als Dr. Ken Rothfield und ich trafen uns an einer medizinischen Konferenz. Dr. Rothfield ist Chief Medical Officer bei Medical City Dallas, betrieben durch die Hospital Corporation of America.

Er ist auch Mitglied des advisory board der Arzt-Patienten-Alliance for Health & Safety (PPAHS), eine non-profit-advocacy-Gruppe, die ich gegründet vor mehr als sieben Jahren.

Er war ein starker Befürworter und partner in der Patientensicherheit. Während der Konferenz, sagte er zu mir:

Ich bin fast gestorben von sepsis.“

Es begann mit einer Hernie

Für Dr. Rothfield, der seine Reise mit sepsis begann mit einer Entscheidung, um endlich seinen Leistenbruch behoben. Es war kein Notfall Besuch im Krankenhaus. Eher, es begann mit einer geplanten Operation.

Dr. Rothfield beschreibt, wie er unter Vertrag sepsis:

“Im Jahr 2002 fand ich heraus, dass ich hatte einen Leistenbruch am morgen war ich laufen soll, der in Dublin, Ireland Marathon.

Zunächst der Bruch war klein und einfach vernachlässigbar, aber es wurde immer unbequemer.

Es war Zeit für die Operation.

Die Operation war geplant für den Montag vor Thanksgiving im Jahr 2015. Das würde für mich einen langen Urlaub Wochenende erholen.

Ich dachte, ich würde für ein einfaches Verfahren. Ich hatte keine Ahnung, es würde in einem lebensbedrohlichen Unterfangen.“

Die Erholung endete die Aufnahme Monate

Dr. Rothfield weiter an seiner Geschichte zu sagen,

“Das Wochenende Erholung Wunde bis unter Monate.

Eine der Heftklammern in der mesh Hernien fiel nach der Operation, was zu einem kleinen Teil von meiner kleinen Darm einklemmen.

Ich entwickelte schreckliche Schmerzen und Abdomen.

Ich war zugegeben ins Krankenhaus um 3 Uhr morgens am Thanksgiving. Von Freitag, war ich septisch. Ich hatte eine überwältigende Infektion und war kritisch krank.

Samstag, ich hatte not-op, wo Sie entdeckt, ich hatte einen Abschnitt von brandigen Darm. Das führte zu einem großen, offenen operation.“

Ich Verstand die potentielle worst-case-Szenario

Als ein erfahrener Arzt, Dr. Rothfield verstanden sein Zustand tödlich sein könnte. Er sagte zu mir:

„Als Arzt mit über 25 Jahren Erfahrung, habe ich verstanden, die potentielle worst-case-Szenario Ergebnisse.

Ich habe miterlebt genug Fälle, wo ein patient kommt in die Klinik mit einem Bauch-Katastrophe. Leider werden die Patienten nicht wieder nach Hause.“

Hinter diesen krassen Worten wurde dieses wissen – die Prognose bei sepsis und septischem Schock ist ausgesprochen schlecht. Dr. M. H. Schoenberg und seine Kollegen von der Abteilung für Allgemeine Chirurgie, Universität Ulm, Deutschland erklären:

“Etwa 10% der Patienten auf der Intensivstation leiden unter sepsis, 6% von schwerer sepsis und 2-3% von septischem Schock.

SIRS [systemic inflammatory response Syndrom] tritt häufiger auf. Sein vorkommen reicht von 40% bis 70% aller Patienten auf Intensivstationen.

Die Allgemeine Prognose ist immer noch arm, trotz der jüngsten Fortschritte in der intensivmedizinischen Behandlung.

Die Sterblichkeitsrate von Damen und HERREN reicht von 6% bis 7%. Im septischen Schock, es beläuft sich auf über 50%.

Insbesondere die abdominale sepsis weist die höchste Mortalitätsrate mit 72%. Die langfristige Prognose ist genauso schlecht; nur etwa 30% der Patienten überlebten das erste Jahr nach der Einlieferung ins Krankenhaus.

Ein Arzt und ein patient mit sepsis

Dr. Rothfield hat die einzigartige Perspektive erleben sepsis aus der Sicht von Arzt und patient. Aus dieser Perspektive betont er die Notwendigkeit für die Früherkennung und Behandlung der sepsis.

Basierend auf seinem wissen und seiner Erfahrung, die er beschwört seine Kollegen Kliniker zu Begehen, schnell zu handeln und proaktiv:

“Ich möchte, dass Sie sich zu verpflichten, die frühzeitige Erkennung und Behandlung von sepsis.

Können Sie nicht bekommen eine zweite chance, um Ihre sparen das Leben des Patienten.

Eine frühzeitige Diagnose der sepsis ist entscheidend

“Zuerst müssen Sie wissen, Wann Ihre Patienten leidet sepsis. Sie müssen wissen, zum frühest möglichen Zeitpunkt bei der sepsis Auftritt.

Klinische Studien zeigen, dass die Sterblichkeit deutlich reduziert werden, wenn die septischen Patienten identifiziert in frühen Stadien der Krankheit Prozess.

In meinem eigenen Fall war ich zugegeben am Donnerstag. Am Freitag war ich septisch. Aber es war nicht, bis Samstag, die not-op durchgeführt wurde, die entfernt einen Abschnitt von brandigen Darm.

Meiner Meinung nach, eine frühe Diagnose kann am besten durch Beobachtung des Patienten. Eine solche überwachung wäre in der Lage gewesen, um eine frühzeitige Erkennung meiner sepsis. Ich hätte eine frühere intervention.“

Wie das monitoring kann helfen

“Die überwachung eines Patienten, die Herzfrequenz und die Atemfrequenz ermöglicht Klinikern, um änderungen zu erkennen im Laufe der Zeit bei gleichzeitiger Unterstützung der Krankenhaus-Protokolle für die Früherkennung der sepsis.

Obwohl pflegerischen assessments genommen alle paar Stunden kann erkennen, sepsis, Betreuung von Patienten, kann eine Warnung an den frühestmöglichen Zeitpunkt, wenn eine sepsis entwickeln.

„Erinnern Sie sich, können Sie nicht bekommen eine zweite chance, um Ihre sparen das Leben des Patienten – monitor für die sepsis.“

Dr. Rothfield auch empfiehlt:

  • Behandlung Von Sepsis Früh

Kliniker Wissenschaftler am Herzen. Sie wollen genau wissen, was Sie behandeln. Eine Verzögerung in der Behandlung während der Wartezeit für eine definitive Diagnose kann fatale Folgen für den Patienten.

„Kliniker sollten offen sein für die Idee, die Behandlung muss sofort beginnen, ohne unbedingt zu wissen, die Quelle der Infektion.“

  • Arbeiten Sie Gemeinsam

Obwohl viele Lippenbekenntnisse gegeben ist die Schaffung einer Kultur der Sicherheit, die wir brauchen, um sicherzustellen, dass wirksame Pflege ist die erste Priorität.

Dr. Rothfield sagt,

“Führen Sie Ihr team in die Entwicklung und Pflege einer Sicherheitskultur“. Wenn man in einer Führungsposition in einem Krankenhaus, wie ich bin, oder ein Anführer einer Einheit in einem Krankenhaus-ich bitte Sie, führen Sie Ihr team in die Entwicklung und Pflege einer Sicherheitskultur.“

  • Offen sein für Neue Technologien

Verwenden Technologie als einen „enabler“ für eine bessere Versorgung der Patienten.

“Der Einsatz von medizinischen Geräten und Informationstechnologien können die Verbesserung der Versorgung. Offen sein für neue Technologien zur Verbesserung der Zuverlässigkeit von diesem Prozess.“

Sehen Sie das video, um zu lernen, über einige Beispiele für diese neuen Technologien.

Nützliche Ressourcen:

Für weitere Informationen und Ressourcen auf sepsis, gehen Sie bitte zu www.sepsis.org oder www.global-sepsis-alliance.org.

PPAHS ist stolz darauf, ein Mitglied der Sepsis Allianz und der Global Sepsis Alliance.

Die bottom line

  • Post-operative sepsis ist eine schwere, potenziell tödliche Komplikation der Chirurgie
  • Sepsis kann rasch Voranschreiten
  • Sepsis kann tödlich sein, sogar mit aggressiver Behandlung
  • Eine frühzeitige Diagnose ist entscheidend
  • Nachttisch-vital-Zeichen-Prüfungen durch die Schwestern und Pfleger sind nicht genug, kontinuierlichen Patienten-monitoring-bietet Echtzeit-Daten.
  • Überwachen die Herzfrequenz und die Atemfrequenz, auf der Suche nach Veränderungen über die Zeit. Es kann entscheidend sein für die frühzeitige Diagnose
  • Bitte besuchen Sie Dr. Rothfield die proaktive überwachung für die sepsis, so dass eine frühzeitige Behandlung eingeleitet werden kann.

    Können Sie nicht bekommen eine zweite chance, um zu retten das Leben des Patienten!

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