Kann Die Suppe Wirklich Halten Sie Sich Gesund In Diesem Winter?

Squash soup and canteloupe 1500 x 1151

Das kühle Wetter macht Lust auf Haufen Schichten auf und sitzen mit einer heißen Mahlzeit. Aber im winter sind die Lebensmittel oft in der „comfort“ – Sorte, die kann bedeutet, Sie sind hoch in Kalorien und ungesunde Zutaten.

Suppe muss nicht in diese Kategorie fallen, jedoch. Die Suppe hat eine erstaunliche Anzahl von nutzen für die Gesundheit, wenn Sie bereiten Sie es richtig.

Schauen Sie sich diese Möglichkeiten, man kann die Suppe halten Sie gesund in diesem winter.

1. Hält Sie Voll

Wenn Ihr Magen nicht Knurren und leer fühlen, ist es einfacher, es zu unterlassen ungesunde naschen. Eine leckere Mahlzeit ist eine Möglichkeit zur Eindämmung der Heißhunger. Auch wenn der winter scheint wie Winterschlaf Zeit, die Sie nicht haben, um über zusätzliche Pfunde während dieser Saison. Suppe ist ein Essen, das macht Sie fühlen sich voll für eine lange Zeit und halten Ihr Gewicht in Schach.

Weil, wie Ihr Magen verdaut Nahrung und Wasser, Suppe hält hunger in Schach, die länger als eine unblended Mahlzeit enthält. Ein Hormon namens ghrelin lässt Ihren Körper wissen, wenn der Magen leer ist, aber wenn Sie Essen gemischt Lebensmitteln wie Suppe, dieser Prozess verlangsamt. Im wesentlichen, Ihren Appetit reagiert auf einen vollen Magen und Suppe erreicht. Einige Studien zeigen, dass diejenigen, die Essen Suppe kann bleiben voll bis eine Stunde und eine Hälfte länger als diejenigen, Essen eine Feste Mahlzeit.

2. Bietet Sie Mit Obst und Gemüse

Es ist kein Geheimnis, dass Obst und Gemüse steigern Sie Ihre Gesundheit durch Vitamine, Faser-und anti-inflammatorische Eigenschaften. Und wenn Sie lieber nicht die Zeit nehmen, zu kauen, Suppe kann eine bequeme alternative. Suppen füllen können Teil Ihrer täglichen portion Obst und Gemüse, und die empfohlene Menge beträgt mindestens fünf pro Tag.

Sie können wählen, um diese durch, hacken Sie sich für ein Gröber Suppe wie dieser Klobige Linsen-und Gemüsesuppe oder durch mischen Sie zusammen für eine glatte eins wie dieses Gebratene Kürbis-Suppe.

So oder so, werden Sie Ihren Körper mit gesunden Optionen. Auch, einige gekochte Gemüse bieten mehr Nährstoffe als rohe, wie die Möhren, die sich höher in beta-Carotin oder gekochten Tomaten, die einen höheren Lycopin-Pegel, wenn gekocht, das fördert starke Knochen und gesunde Haut.

3. Bietet Zusätzliche Flüssigkeitszufuhr

Während der Wintersaison, können Sie nicht erkennen, wenn Sie dehydrieren, weil Sie nicht übermäßig heiß oder verschwitzt. Aber dein Körper braucht noch ein bestimmtes Maß an Wasser, um zu funktionieren. Wenn Sie nicht bezahlen sind Aufmerksamkeit auf Ihre Wasseraufnahme, können Sie dehydrieren, auch in einer kalten Einstellung.

Sie können wieder Auffüllen, Ihren Flüssigkeitshaushalt durch trinken von Wasser oder durch den Verzehr von Lebensmitteln, die haben Wasser in Ihnen. Suppe ist ein Essen, das enthält eine hohe Menge an Wasser und hilft Ihrem Körper Wasser zurückzuhalten.

Denn die Brühe enthält Natrium, Brühe-basierte Suppen kann dazu führen Sie Ihrem Körper Wasser zu halten länger. Dies kann dazu führen, eine bessere Hydratation, ohne ständig Wasser trinken. Sie können verkleiden sich Ihre Brühe-basierte Suppe mit Gemüse und protein, so dass Sie Ihre Mahlzeit ist gut abgerundet.

4. Bietet Komfort für Kalte Symptome

Suppe, besonders Hühnersuppe, wurde eine uralte Empfehlung für Erkältungen und Infektionen der Atemwege. Aber funktioniert das eigentlich als Heilmittel? Verschiedene Arten von Suppen tun gesundheitliche Vorteile bieten kann, zu lindern Erkältungssymptome, sondern wie viel Sie helfen, hängt von der Brühe und Zutaten. Suppen Verpacken auch viele Nährstoffe in die Kranken Menschen liefern Nahrung, wenn Ihr Appetit ist gering.

Während die Studien unklar, auf Hühnersuppe die Vorteile für die Erkältung, gibt es einige Hinweise, dass es hat medizinischen Eigenschaften. Heiße Hühnersuppe kann erhöht den Fluss von Schleim und klare Nasengänge besser als nur heißes Wasser. Hühnerbrühe kann auch helfen, die Kontrolle Entzündung. Die Gewürze und die Temperatur der Suppe auch helfen, die Nasennebenhöhlen, und die Suppe ist als Komfort Essen für viele Menschen, wenn Sie unter dem Wetter.

5. Stärkt Immunsystem

Suppen können auch stärken Sie Ihr Immunsystem, wenn Sie schon eingepfercht in Innenräumen während der winter. Ihre körpereigenen Abwehrmechanismen gegen die Krankheit brauchen zusätzliche Hilfe, wenn die Krankheit umher geht und die Temperaturen niedrig sind. Hühnerbrühe enthält Zink, was könnte dem Körper helfen, sich selbst reparieren, und könnte es die Wiederherstellung des geschädigten Gewebes. Aber um so mehr, als die Brühe, die Zutaten enthalten in vielen Suppen, stärken das Immunsystem.

Zutaten in Suppen kann es eine vorteilhafte Ergänzung zu Ihrem winter-Menü. Knoblauch, das Gemüse und die Knochen-Brühe, Suppen, schützt Ihren Körper vor Viren und bekämpft schädliche Bakterien.

Andere Ergänzungen, die sind hoch in vitamin C, wie Brokkoli, Spinat oder Kartoffeln, dazu, Ihren Körper bei der Abwehr von Krankheitserregern und schützen gegen die Immunschwäche. Füllen Sie Ihre hausgemachten Suppen mit Immunsystem-Booster während der Wintermonate, um Ihr Wohlbefinden verbessern.

6. Können Sie eine Quelle von Protein

Wenn Sie Ihre Suppe hat einen hohen Proteingehalt, sind Sie die Bereitstellung Ihren Körper mit einem entscheidenden element für Knochen, Haut, Blut und mehr. Fleisch wie Rind, Huhn, die Türkei und alle sind bedeutende Quellen von protein, die machen leckere Suppen. Sie können auch eine Meeresfrüchte Suppe mit Garnelen, als Sie Ihre protein.

Für Fleisch-Esser, protein ist einfach, aber Gemüse-Liebhaber können auch profitieren von protein-reiche Suppen. Viele Blattgemüse wie Spinat haben eine überraschende Menge an protein in Ihnen. Hülsenfrüchte sind auch mit protein verpackt, sowie Eisen und magnesium.

7. Schnitte Kalorien

Kontrollieren Sie Ihre Gewichtszunahme mit der Suppe, da kann es zu reduzieren die Anzahl der Kalorien, die Sie Essen in einer Mahlzeit. Wenn Sie Essen Suppe, bevor Sie ein Mittagessen vorspeise Ihre insgesamt Kalorienzufuhr kann deutlich sinken.

Unabhängig von der Suppe bilden, kann es dazu führen, dass Sie weniger Essen während der Mahlzeit, aber immer noch eine Vielzahl von Lebensmitteln, wenn die Suppe serviert als ersten Gang. Cremige Suppen sind mehr Kalorien, so vermeiden Sie diese, wenn Sie versuchen, zu halten ein gewisses Gewicht.

Suppe als Winter-Mahlzeit

Eher als Besatz bis auf fettige und ungesunde Lebensmittel in diesem winter, Sie können gönnen Sie sich ein Nährstoff verpackt-Suppe. Knochen-Brühe und Gemüsesuppen kann befriedigen den Gaumen, Magen und Wohlbefinden. Stellen Sie sicher, Sie fügen Sie einige auf Ihre Mahlzeit Pläne in dieser Saison so vermeiden Sie Krankheit und Erhaltung Ihrer Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.