Medikamente, um Ihnen Helfen, Nüchtern Bleiben

Als ich sah diese Schlagzeile von Kaiser-Gesundheits-Nachrichten, „Viele Ärzte die Behandlung von Alkohol-Probleme Übersehen Erfolgreichen Drogen“, der Artikel erwähnt, dass

„[I]t ist selten, dass jemand „kämpfen mit einer Alkoholkonsum Störung zu hören, die medikamentöse Therapie existiert.“

Ich bekam aufgeregt. Vielleicht haben einige Wunder Droge gezeigt hatte, da ich noch in der Ausbildung war und ich es verpasst. Um mehr zu erfahren über das, was ist neu im Bereich, habe ich beschlossen, überprüfen Sie die Literatur beginnend mit 2015 die Veröffentlichung von den Drogenmissbrauch und Mental Health Services Administration (SAMHSA) mit dem Titel „Medikamente für die Behandlung von Alkohol-Störung: Eine Kurze Anleitung.“

 

Disulfiram – ein oldie, aber immer noch nicht ein goodie

Bis Mitte der 90er Jahre, das einzige Medikament zur Behandlung von Alkoholikern, die wollten, mit dem trinken aufzuhören war Antabuse oder disulfiram—eine Droge, mit einigen unangenehmen Nebenwirkungen. Disulfiram wirkt durch Hemmung der Alkohol-dehydrogenase, das Enzym zum Abbau von Acetaldehyd, einem Abbauprodukt von Alkohol. Als Acetaldehyd sammelt sich im Körper, der patient unangenehme Reaktionen wie übelkeit, Hitzewallungen und Herzklopfen. Das Medikament verringert nicht das verlangen nach Alkohol und hat nur inkonsistente Evidenz für die Wirksamkeit bei der Verringerung der Alkoholkonsum. Trotz, dass, es wurde berichtet, dass es verwendet wurde erfolgreich als „Chaperon“ in sozialen Situationen—wenn Sie beginnen zu fühlen, krank, wenn Sie trinken, wissen Sie, Sie haben zu stoppen.

Die schwere der Reaktionen ist sowohl in Bezug auf die Dosis des Medikaments, sowie die konsumierte Menge Alkohol. Disulfiram-Alkohol-Wechselwirkungen Reaktionen können so schwerwiegend sein, dass Sie können verlangen, Krankenhausaufenthalt. Weil viele Leute nicht mögen, das Medikament zu nehmen, ist es am effektivsten, wenn seine Verwendung wird überwacht werden von einem Arzt oder einem Familienmitglied.

 

Geben Sie naltrexone

1994, Naltrexon eine orale lang wirkenden opioid-antagonist wurde genehmigt für die Behandlung der Alkoholabhängigkeit, aber es hatte eine geringe Adhärenz und retention. Es dauerte bis 2006 für eine extended-release injizierbare Formulierung werden entwickelt und zugelassen für die Behandlung von Alkohol verwenden Störung.

Obwohl es bekannt ist, dass Naltrexon hat eine Affinität für den Opiat-Rezeptoren im Gehirn, die genauen neurobiologischen Mechanismus, mit dem es mindert Alkohol Konsum bei Alkohol-abhängigen Patienten ist nicht gut verstanden. Es gibt zwei wichtige Mechanismen von Maßnahmen, die gesetzt worden sind, weiter:

  • Das Medikament unterdrückt die Alkohol-vermittelte beta-endorphin-stimulation der Dopamin-Neuronen im nucleus accumbens.
  • Es reduziert das beta-endorphin Enthemmung der tonischen Hemmung der Dopamin-Zellen durch GABA-Neuronen im ventralen tegmental.
  • Die Quintessenz ist, das Medikament scheint zu verringern die Freude, die Sie bekommen zu trinken und zu blockieren, die das verlangen, die dazu führen, dass Menschen mit Alkoholabhängigkeit zu suchen, mehr Alkohol. Laut Joseph Volpicelli, MD, Ph. D, Associate Professor für Psychiatrie an der University of Pennsylvania School of Medicine,

    “Naltrexon Art wird der Kern dessen, was sucht ist. Die Art, wie ich es zu beschreiben ist, dass sucht ist ein Zustand, in dem, wenn Sie etwas tun, Sie wollen mehr und mehr davon.“

    Statt zu stoppen, nach ein paar drinks, Menschen mit Alkohol-Störung haben wollen mehr und mehr und mehr Getränke. Dr. Volpicelli sagt, dass Naltrexon scheint zu brechen, dass positive feedback-Schleife, so dass die Menschen haben ein oder zwei Getränke und dann aufhören, weil Sie keine Lust mehr.

    Da Naltrexon funktioniert über opioid Nervenbahnen, es ist ein Risiko von schweren opioid-Entzug bei Patienten, die opioid-abhängige. Nebenwirkungen gehören übelkeit, Erbrechen, Somnolenz, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit und Angstzustände.

    Ein großer Nachteil dieser Formulierung von Naltrexon ist, das injiziert werden muss, in einen großen Muskel, meist der glutaeus (Gesäß)—diese fast immer erfordert einen Besuch zu einem Arzt. Reaktionen an der Einstichstelle kann es zu Schmerzen oder Zärtlichkeit an der Injektionsstelle, einige schwer genug, um einen chirurgischen Eingriff erfordern, wie debridement.

    Extended-release Naltrexon ist nur zugelassen für den Gebrauch bei Patienten, wer kann es unterlassen, trinken mehrere Tage, bevor die Behandlung beginnt. Eine systematische überprüfung und meta-Analyse von Jonas et al. veröffentlicht in JAMA im Jahr 2014 zeigte, dass die orale Naltrexon positiv beeinflusst Rückkehr zu einem beliebigen trinken, sowie eine Rückkehr zu starkem trinken. Patienten mit intensiven verlangen nach Alkohol während der Behandlung und diejenigen mit einer Familiengeschichte von Alkohol Störung scheinen gute Kandidaten für diese Behandlung.

     

    Acamprosate

    Acamprosat (Campral), einem oral delayed release synthetische Verbindung, wurde genehmigt für die Behandlung von Alkohol-Störung im Jahr 2004. Wie Naltrexon, der genaue Wirkmechanismus ist noch nicht bekannt. Es scheint zu beinhalten, den Ausgleich der glutamatergen und Gabaergen Systeme sind aus dem Gleichgewicht geraten, während der chronische Alkohol-Exposition und Alkohol-Entzug. Seine Haupt-Dienstprogramm ist seine Fähigkeit zur Verringerung der unangenehmen Symptome (Schlaflosigkeit, Angst, Unruhe und unangenehme Veränderungen in der Stimmung), die auftreten können, während der Zeit unmittelbar nach der Alkohol-Entzug. Es wird vermutet, dass die Blockierung dieser Symptome können helfen, einige Alkoholiker, auch weiterhin auf Alkohol zu verzichten. Die wichtigste Nebenwirkung von acamprosate ist ein milder und in der Regel transient Durchfall, zwar selten, aber deutlich, Suizidgedanken und Selbstmordversuche berichtet haben.

    Hinweise darauf, dass Acamprosat ist am effektivsten für Patienten, die abstinent von Alkohol zum Zeitpunkt der Behandlung ist eingeleitet und die, die motiviert werden, um die Aufrechterhaltung der Abstinenz. Es sollte berücksichtigt werden bei Patienten, die können nicht nehmen Sie Naltrexon, wie diejenigen, die auf mehrere Medikamente oder solche mit Lebererkrankungen oder die Einnahme von Opioiden bei Schmerzen oder sucht.

    Es ist wichtig zu beachten, dass die Jonas meta-Analyse festgestellt, dass,

    “Beide Acamprosat und Naltrexon oral waren assoziiert mit einer Reduktion im Gegenzug zu trinken. Wenn Sie direkt miteinander verglichen, konnten keine signifikanten Unterschiede zwischen Acamprosat und Naltrexon zur Steuerung des Alkoholkonsums.“

     

    Off-label-Medikamente

    2014 meta-Analyse ausgewertet, off-label-Verwendungen von anderen Medikamenten. Die einzigen Hinweise auf eine Wirksamkeit waren wie folgt:

    • Topirimate (Topamax), ein anti-Anfall-Medikamente, ist berichtet worden, besser zu sein als placebo bei der Reduzierung der Trink Tagen und wogenden trinken Tage als auch die Anzahl der Getränke/trinken Tag.
    • Nalmefene war assoziiert mit weniger schweren Tage trinken und Getränke pro Trink-Tag.
    • 2 kleine RCTs (insgesamt 88 Menschen untersucht) fanden eine Assoziation zwischen dem Einsatz von Valproinsäure und „Verbesserung in einigen Konsum-Ergebnisse“.

     

    Adjuvante Behandlung

    Experten in der Regel empfehlen, dass psychosoziale Therapie (kognitiv-behaviorale Therapie, 12-Schritte-Programme, motivational enhancement therapy) verwendet werden, in Kombination mit dem Medikament.

     

    Die bottom line

    Zwar gibt es keine Wundermittel, die macht es einfach zu trinken aufhören, Alkohol im übermaß, es gibt Medikamente, die helfen können, reduzieren Heißhunger und schneiden Sie wieder auf starker Alkoholkonsum, insbesondere bei Kombination mit der bewährten psychosozialen Interventionen. Klar, es gibt eine Menge Raum für Verbesserungen, wenn es um die Behandlung von Alkohol—Störung-vielleicht müssen wir eine Substanz-Missbrauch „moonshot.“

    Referenzen:

    • Medikamente für die Behandlung von Alkohol-Störung: Eine Kurze Anleitung, SAMHSA, 10/2015
    • Pharmakotherapie für Erwachsene Mit Alkohol Verwenden Störungen in den Ambulanzen Eine Systematische Überprüfung und Meta-Analyse, JAMA, 5/14/14
    • Die Bekämpfung von Alkoholismus mit dem Medikament, auf die Sie Zugreifen 11/28,16
    • Medikamente für Alkohol Störung, Klinischen Schlüssel 3/15/16 (Abonnement erforderlich)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.