Methadon und Suboxone verkauft Für Heroin-Recovery

Closeup on two heroin syringes or other narcotics surrounded by scattered prescription opioids 2048 x 1360

Viele politische Entscheidungsträger, Fachleute und Forscher in der Behandlung von Drogenmissbrauch Gebiet glauben, dass Medikamente Assisted Therapy oder MATTE ist immer noch stark unterausgelastet. Dies ist besonders relevant in Anbetracht der weiterhin opioid-Krise plagen unser Land. Es gibt viele Hindernisse in der Umsetzung MATTE.

Diese Barrieren sind ein Mangel an Ressourcen, klinischen Widerstand, und die fehlende Unterstützung in der traditionellen recovery-Pfaden (z.B., 12 Schritt-Stipendien) für die Verwendung der MATTE, um ein paar zu nennen.1 Methadon und Suboxone verkauft werden zwei Häufig verwendete Medikamente, die in MAT. Zu verstehen, was Methadon und Suboxone verkauft werden, und was Sie tun, ist wichtig, da wir Sie zu erforschen beginnen, die Wirksamkeit Ihrer Verwendung in criminal justice settings.

  • Methadon

Methadon blockiert die hohe Zusammenhang mit der Einnahme von Opiaten, einschließlich heroin. Wenn richtig eingesetzt, Methadon reduziert den Heißhunger und die Auszahlungen Symptome von opioid-sucht.2 Methadon ist die am häufigsten verteilt, in Therapie-Zentren und anderen klinischen Einstellungen. Es ist lang wirkenden und langsam zu verstoffwechseln im Körper. In der mit Methadon, Findung der geeigneten Dosis ist entscheidend, um zu verhindern, dass die „zombie“ Gefühle und Wirkungen, die oft im Zusammenhang mit seiner Verwendung. Geeignet die Dosierung ist oft schwer zu finden, da Kliniken oft dienen Sie so viele Patienten und so wenig Ressourcen, die Begrenzung der Zeit-und know-how benötigt, um das finden der richtigen Dosis.3

  • Suboxone verkauft

Suboxone verkauft ist ein weiteres Medikament Häufig verwendet, um die Bekämpfung der Auswirkungen von opioid-sucht. Suboxone verkauft kombiniert zwei Medikamente Buprenorphin und Naloxon. Das erste Medikament, das in Suboxone verkauft Buprenorphin ist eine Art von opioid-Medikation. Wie Methadon, Buprenorphin ist lang anhaltend und langsam zu verstoffwechseln und ist als leistungsfähige alternative zu anderen Opioiden häufiger missbraucht (z.B. heroin und Oxycodon bereits). Oft verwendet in detox-Szenarien, es wird verwendet, um langfristige Verringerung der symptom-opioid-Heißhunger im Laufe der Zeit. Es ist eine bequeme Droge, weil es kann verwendet werden in einer Vielzahl von verschiedenen Einstellungen von der Behandlung Zentren zu Hause verwenden, unter der Obhut eines Arztes. Der zweite Wirkstoff in Suboxone verkauft ist Naloxon.3 Naloxon Hinzugefügt wird Buprenorphin zu verringern die Wahrscheinlichkeit, dass die Patienten Missbrauch von Buprenorphin. Der Zusatz von Naloxon zu Suboxone verkauft ist entscheidend, um die Sicherheit und Wirksamkeit.4

 

Von der Strafverfolgung Perspektive

Diejenigen, die leiden unter der Erkrankung des Gehirns, der sucht sind, füllen unsere Gefängnisse und Gefängnisse im ganzen Land. Von der National Institute on Drug Abuse:

Opioid-Gebrauch Störungen sind sehr weit verbreitet unter Strafrechtspflege Populationen. Nach Angaben des US Department of Justice, die etwa die Hälfte der Landes-und Bundesebene Gefangenen Kriterien für Substanz verwenden Störung. Auch so, es wurde Zurückhaltung in Strafsachen, die Einstellungen mithilfe von Medikamenten (Methadon, Buprenorphin, Naltrexon) zur Behandlung der opioid-Verwendung Störungen.5

Was dies bedeutet, ist, dass die betroffenen von der sucht, die sich in der kriminellen Gerechtigkeit-system die meisten erhalten oft nicht die Art der Behandlung, die möglicherweise am effektivsten für Sie und möglicherweise auch die vorteilhaftesten für die Gesellschaft. Das Spektrum der Behandlungsmöglichkeiten, einschließlich MAT, die kann beweisen, um wirksam zu sein und sogar das Leben rettete, kann am besten angeboten werden, innerhalb dieser streng kontrollierten Einstellung. Das fehlen von sucht Behandlung in der Regel, MATTE und speziell, schlägt in der nicht nur eine person, die chance der rehabilitation in Gefangenschaft aber grundlegend beeinflusst eine person, die Erfahrung in der post-Inhaftierung Umgebung.

Wieder, von der National Institute on Drug Abuse:

Ein ehemaliger Häftling das Risiko des Todes innerhalb der ersten 2 Wochen nach der Veröffentlichung ist mehr als 12 mal, die anderen Personen, mit der die führende Ursache des Todes, eine tödliche überdosis. Überdosierungen sind häufiger, wenn eine person Rückfälle zu Drogenkonsum nach einer Zeit der Abstinenz durch Verlust von Toleranz für die Droge. Unbehandelte opioid use disorders auch dazu beitragen, eine Rückkehr zu kriminellen Aktivitäten, reincarceration und riskantes Verhalten einen Beitrag zur Verbreitung von HIV und hepatitis-B-und-C-Infektionen.5

MAT, mit Methadon und Suboxone verkauft, in der post-Inhaftierung-Umgebung muss hoch angesehen in der heutigen Krisensituation. MAT hat das Potenzial zur Verringerung der Sterblichkeitsrate und assist ehemalige Häftlinge übergang in Richtung zu produktiven Mitgliedern der Gesellschaft.

 

Was hat die Forschung uns sagen?

Rikers Island betreibt die älteste Methadon-Programm für die inhaftierten Gefangenen in dem Land. Das Programm mit dem Namen „Key Extended Entry Program“ (HALTEN), hat gezeigt, um wirksam zu sein bei der Verringerung der Rückfälle und Rückfall-raten. HALTEN war, begann im Jahr 1986 mit dem Ziel zu helfen die Insassen mit opioid-Entzugserscheinungen und überführen Sie in die laufende Methadon-Wartung, wie Sie bei der Wiedereingliederung in die Gesellschaft zurück.

In 2012, Forscher Harris, Verkauf, Luther, et al. eine Studie veröffentlicht, die untersucht, 650 opioid-abhängige Menschen auf Rikers Island. Jeder patient wurde auf einer auf Evidenz basierten, streng überwachte Dosis-Anpassung-Regime, bevor Sie freigegeben werden. Dies wurde getan, um die Verbesserung der post-Inhaftierung reporting und Methadon-compliance-rate. Fachleute waren bestens ausgebildet, um zu überwachen Methadon-Dosen und zu justieren, wie erforderlich. Die wirksame Dosierung in der Regel erfolgte nach 21 Tagen Behandlung in der jail/Gefängnis. Wenn effektiv dosiert, bevor Sie freigegeben werden, Patienten berichtet, die für Ihre Methadon-Behandlung post-Haft zu den besten Preisen. Die Studie zeigte, dass alle Patienten, die erreicht 55 mg/Tag, bevor Sie veröffentlicht wurden, berichtet für die laufende Behandlung.6 Eine Bemerkenswerte Erkenntnis.

Solche high-reporting und die Einhaltung der Tarife senkt nicht nur Rückfälle, sondern auch die rückfallquoten. Diese Art von Programm ist, Leben zu retten. Beweise aus dem National Institute of Drug Abuse zeigt, dass, wenn die inhaftierten Patienten beginnen Methadon mindestens 1 Monat, bevor Sie veröffentlicht werden, eine solche Behandlung erhöht die Wahrscheinlichkeit, verbleiben Sie in der Behandlung und drogenfreie sechs Monate später.7 Dies ist wichtig, und die ist starke Beweise, um zu implementieren, ähnliche Protokolle und Programme, die in ähnlichen Umgebungen im ganzen Land.

 

Eine vergleichende Studie

Eine weitere Studie, die auf HALTEN, verglichen mit zufällig zugewiesenen Häftlinge entweder Buprenorphin oder Methadon-Behandlung. Ergebnisse der Studie waren überzeugend und wurden wie folgt von den Autoren:

  • „Buprenorphin-Gruppe berichtet für die Verantwortlichen der post-release-Behandlung in der Gemeinschaft signifikant häufiger als die Methadon-Gruppe (48% vs. 14%, p < 0,001).“
  • „Buprenorphin-Patienten angegeben, eine Absicht, die für die Fortsetzung der Behandlung nach der Entlassung häufiger als Methadon-Patienten (93% vs. 44%, p < 0,001).“
  • „Buprenorphin-Patienten waren auch weniger wahrscheinlich als Methadon-Patienten zum Rücktritt freiwillig von Medikamenten während im Gefängnis (3% vs. 16%, p < 0.05).“8

Beide Studien sind starke Indikatoren für die Wirksamkeit von MAT für diejenigen, die inhaftiert und auch nach der Inhaftierung.

Es ist wichtig zu beachten, dass die MATTE sollte auch andere Arten von recovery unterstützt mehr und oben nur die Einnahme von Medikamenten wie Methadon oder Suboxone verkauft. MAT ist am wirksamsten, wenn Sie kombiniert diese Ersatz-Medikamente mit der Laufenden Therapie, Erholung Stipendien, medizinische Betreuung, Gemeinschaft, Familie, und andere Arten von erweiterte recovery-Unterstützung. Die Kombination dieser nützliche Medikamente und recovery-Unterstützung ist besser benannt Medikation Unterstützt die Wiederherstellung (MAR).

Referenzen 1. Der ausbau der Nutzung von Medikamenten zur Behandlung von Personen mit substanzstörungen in der Safety-Net-Einstellungen (2014) https://www.integration.samhsa.gov/Expanding_the_Use_of_Medications_to_Treat_Individuals_with_SU_Disorders_in_Safety_Net_Settings.pdf 2. WebMD. https://www.webmd.com/mental-health/addiction/methadone 3. Kimball, T. G. (September 2016). Medikamente zur Bekämpfung der Sucht – Gut oder Schlecht? https://thedoctorweighsin.com/medications-to-fight-addiction-good-or-bad/ 4. NAABT.Org https://www.naabt.org/faq_answers.cfm?ID=64 5. NIDA. Behandlung von Opioid-Einsatz Störung in der Strafjustiz. https://www.drugabuse.gov/publications/research-reports/medications-to-treat-opioid-addiction/treatment-opioid-use-disorder-in-criminal-justice-system 6. Harris A, Verkauf D, Luther C, et al. Rate der Gemeinschaft Methadon-Behandlung-reporting-Gefängnis Wiedereinstieg nach einer Methadon-erhöhte Dosis, die Verbesserung der Qualität. Subst Abus 2012;33(1):70-75. 7. Addiction Treatment Forum. http://atforum.com/2012/05/prisoners-taking-effective-methadone-doses-report-to-methadone-treatment-programs-after-release/ 8. Magura, S., Lee, J. D., Hershberger, J., Joseph, H., Marsch, L., Shropshire, C., & Rosenblum, A. (2009). Buprenorphin und Methadon-Wartung im Gefängnis und nach der Veröffentlichung: Eine Randomisierte Klinische Studie. Drogen-und Alkohol-Abhängigkeit, 99(1-3), 222-230. http://doi.org/10.1016/j.drugalcdep.2008.08.006

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