Prüfung der Bundes Reaktion auf die Opioid-Krise, Teil 1

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Während der Begriff der „existentiellen Krise“ wird manchmal überstrapaziert, es ist keine übertreibung in der Beschreibung der aktuellen Epidemie von opioid-sucht, greifen unsere nation.

Die Krankheit der sucht hat behauptet, die so viele junge Leben und zeigt keine Anzeichen von nachgeben. Heute, überdosierungen sind die führende Ursache des Todes in der Amerikaner unter dem Alter von 50 Jahren.

Im Jahr 2005, fast 15.000 Amerikaner starb an einer opioid-überdosierung. Aber im Jahr 2015, US-Todesopfer mehr als verdoppelt 33.000, Ohio Buchhaltung für 2.700 dieser Todesfälle—mehr als das Fünffache der staatlichen 2005 insgesamt.

The Opioid Epidemic in America by Elsevier

Als ein Ohio ansässig, sehe ich einen Staat ins Wanken bringen aus der Krise. Nachrichtenagenturen berichten regelmäßig über Montgomery County, die auf tragische Weise erwarb sich einen Ruf als die „überdosis Hauptstadt von Amerika“. Leichen stapeln sich in der Grafschaft Leichenhalle, mit dem Gerichtsmediziner schätzt, dass 60-70% von Ihnen sind aufgrund einer opioid-überdosierung.

Als ein medizinischer Toxikologe und Notfallmedizin Arzt praktizieren Suchtmedizin in Northland Intervention Center in Milford, Ohio, die ich miterlebt habe, den Schaden aus Erster hand.

Letzten Monat, Präsident Trump erklärte, die opioid-Epidemie ein nationaler Notstand, handeln auf einen Zwischenbericht der Sonderkommission zur Bekämpfung der Drogensucht und der Opioid-Krise. Neben der Empfehlung der Erklärung, die die Kommission auch vorgeschlagen, verschiedene andere Aktionen.

Zusätzlich zu meiner Arbeit in Northland, die ich auch als Editor-in-Chief von Point-of-Care-Inhalte bei Elsevier. Unser Ziel ist es, bieten erhebliche Ressourcen, Hilfe bei der Diagnose und Behandlung von sucht und bieten umfassende Informationen für Familien und Betreuer von denen, die an dieser Krankheit leiden. Zwischen meinen Rollen an Elsevier und Northland, ich glaube, ich kann Ihnen eine einzigartige Perspektive auf jedem von der Kommission empfohlenen Maßnahmen.

 

Beseitigung von Hindernissen für die Behandlung

Die Kommission empfiehlt, rasch steigenden Verarbeitungskapazität und Verzicht auf die Gewährung von Genehmigungen für alle 50 Staaten, um schnell die Hindernisse beseitigen, um Behandlungen, die von der federal Institute für Psychische Erkrankungen ENTWURF 3 Ausschluss innerhalb der Medicaid-Programm. Dies wird öffnen Sie sofort die Behandlung, um Tausende von Amerikanern in bestehenden Einrichtungen in allen 50 Staaten.

Aber das Medicaid-Programm hat strenge Einschränkungen für die Abdeckung der stationären Behandlung für psychische Krankheiten, verhindern, dass viele von denen, die unter einer sucht leiden, die von der empfangenden stationäre Behandlung. Fast alle meine Patienten haben nur Zugang zu der ambulanten Behandlung, so dass viele von Ihnen die Rückkehr zu gefährlichen Situationen und Umgebungen jeden Tag. Das Risiko eines Rückfalls zu unkontrolliertem Einstellungen ist viel höher, und mit der Entstehung von fentanyl und seine Analoga gemischt mit die meisten heroin, einen einzigen Rückfall ist Häufig tödlich.

Bei der Erweiterung Versicherungsschutz für stationäre Aufenthalte ist ein löbliches Ziel, der Suche nach offenen Betten wird wahrscheinlich eine Herausforderung sein. Die zusätzliche Bereitstellung von Geld zu zahlen für einen Dienst wird nicht helfen, wenn es keinen Zugang. Meisten medikamentösen Behandlung der stationären Zentren haben lange Wartelisten, also vielleicht mehr vorhandenen Krankenhaus-Betten geöffnet werden konnte für Patienten, die unter einer sucht leiden, sondern Sie sehen nur zu speziellen Behandlungszentren. Dies erfordert Krankenhäuser, um die Ressourcen zu erhöhen und bieten mehr spezialisierte Behandlung. Mehr Mittel werden auch benötigt, um den Bau weiterer Stationärer Behandlung Zentren der steigenden Nachfrage gerecht werden.

Die Kommission schlägt auch vor Mandatierung, Arzt, Bildung von Initiativen, mit der Unterstützung von medizinischen und zahnmedizinischen Schulen im ganzen Land zur Verbesserung der Präventions-Bemühungen, zusammen mit die obligatorische medizinische Ausbildung Ausbildung in der opioid-Verschreibung und Risiken für die Entwicklung einer Drogenmissbrauch Störung. Dies könnte geschehen, indem zur änderung des Controlled Substance Act, müssen alle Drug Enforcement Administration Registranten, nehmen Sie einen Kurs in der richtigen Behandlung von Schmerzen. Darüber hinaus, das US Department of Health and Human Services, sollte die Arbeit mit den Partnern zu gewährleisten, zusätzliche Möglichkeiten der Ausbildung, einschließlich der Weiterbildung Kurse für Berufstätige.

 

Medikamenten-gestützte Behandlung

Eine weitere Empfehlung der Kommission ist unverzüglich zu schaffen und zu finanzieren, und eine Bundesregierung den Anreiz zu erhöhen, den Zugang zu Medikamenten-gestützten Behandlung (MAT) und verlangen, dass alle Modi der MATTE angeboten werden bei jeder lizenzierte MAT-Anlage und diese Entscheidungen basieren auf, was das beste für den Patienten. Die Kommission schlägt zudem vor, die Partnerschaft mit den Nationalen Instituten der Gesundheit und von der Industrie-zur Erleichterung der Prüfung und Entwicklung von neuen MAT-Behandlungen.

Medikamenten-gestützte Behandlung ist gezeigt worden, um sehr effektiv sein, wenn richtig eingesetzt, und es gibt einen klaren Bedarf für einen verbesserten Zugang zu es. Allerdings gibt es nicht genügend geschulten und autorisierten Anbietern zu bieten, was erforderlich ist. Viele der derzeit zugelassenen Anbietern nur verwalten MATTE ohne die Erbringung von anderen Dienstleistungen, die erforderlich, um erhöhen die chance auf langfristige Nüchternheit. Primary-care-ärzte mit einem DEA-Nummer werden kann „trainiert“ zu verwalten MATTE und hinzufügen von Einnahmen, um Ihre Praktiken durch den Anblick dieser Patienten. Die zusätzlichen Einnahmen lockt viele zu beteiligen, aber viele haben keine Erfahrung in der Suchtmedizin.

Ich tun, befürchten, dass mit einem übermäßigen Vertrauen auf der MATTE, wir sind einfach zu ersetzen „Pille mills“ aus der Vergangenheit mit „strip mills“ (Buprenorphin oft in eine lösliche strip-Formulierung). Wenn ein provider kann eine erhebliche Menge an Geld, indem Sie sehen, die Patienten monatlich und nachfüllen Rezepte ohne sicherzustellen, dass andere Aspekte der Behandlung, dies stellt ein weiteres neues problem zu lösen.

 

Legislative Lösungen

Bereitstellung von Modell Gesetzgebung für Staaten zu verabschieden, ist eine weitere Empfehlung der Kommission. Eine solche Gesetzgebung würde es erlauben, Naloxon Dosierung über Daueraufträge, sowie erfordern die Verschreibung von Naloxon mit hohem Risiko opioid-Verschreibungen. Dies ist, wie die Kommission schreibt, eine Anstrengung, um die „Ausrüstung aller Strafverfolgungsbehörden in den Vereinigten Staaten mit Naloxon Leben retten.“

Neben der Bereitstellung von Naloxon an diejenigen mit einem hohen Risiko einer opioid-überdosierung, die Droge, auch leicht verfügbar sein sollte, um Familie und Freunde von denen, die in Gefahr, einschließlich bekannter opioid-Suchtkranken und Patienten unter Hochdosis-opioid-Behandlung. Müssen wir auch Bedenken, dass Naloxon erhältlich an öffentlichen Orten, wie Flughäfen und Einkaufszentren, da wir für Defibrillatoren. Bibliothekare in Philadelphia beschreiben „Drogen-Touristen“ überdosierung in den Toiletten als heroin-Süchtige in die Stadt strömen, um mehr potente Medikamente. Aber in der Antwort, die Stadt Bibliothekare sind bewaffnet mit Naloxon und Durchführung überdosis Bohrer.

Trotz Naloxon Auswirkungen, von denen einige noch gegen seine Nutzung, insbesondere mehrere Dosen in ein patient, der bereits mehrere überdosen. Dies ist eine weitere unglückliche äußerung der überzeugung, dass sucht ist ein moralisches Versagen und nicht um eine Krankheit. Es ist auch etwas, was wir nicht beobachten, die in relation zu anderen Krankheiten. Wenn ein patient in der Notaufnahme mehrere Male mit einer Exazerbation von Emphysem, wir beschränken nicht die Anzahl der Atmung-Behandlungen geben wir, weil der patient weiterhin zu Rauchen. Warum sollte die Verabreichung von Naloxon anders sein?

 

Geduld und Ausdauer ist erforderlich

Wir müssen verstehen, dass opioid-Abhängigkeit ist ein multifaktorielles problem mit multifaktoriell Lösungen. Diese Krise hat nicht über Nacht erscheinen und wird weder irgendwelche sinnvollen Lösungen. Während Präsident Trump ‚ s Erklärung von Notfall sollte produzieren mehr verfügbare Ressourcen, hoffen wir, dass die resultierende Handlung ist nicht verstrickt in einem Gewirr von Bürokratie. Wenn es mehr Bürokraten beteiligten in die administrativen Aspekte als Süchtige Hilfe bekommen, kämpfen wir eine verlorene Schlacht.

Wir müssen erkennen, dass eine änderung der Verschreibung Gewohnheiten kann vorteilhaft sein für die Zukunft, aber unwahrscheinlich, um zu helfen, die bereits in den Wirren der sucht. Die Aufklärung der öffentlichkeit, in der Erkenntnis, dass sucht eine Krankheit ist, und bietet Zugang zu effektiver Behandlung sind alle Waffen, die wir verwenden können, in diesem Kampf. Wir müssen uns auch rüsten uns mit wissen über die Geschichte dieser Krise. Zu einer Zeit, die von der Regierung auferlegten ausführlichere Behandlung von Schmerzen und verknüpft die Erstattung der Effektivität der Schmerztherapie. Jeder patient wurde gebeten, über Schmerzen und sagte zum wählen einer Nummer auf einer Schmerz-Skala. Je schneller die Schmerzen behandelt wurde, der mehrere Krankenhäuser und Anbieter bezahlt wurden.

Die Idee, dass plötzlich die Umkehrung dieser Haltung, tut viel, um Sie einzudämmen unser Aktuelles problem ist unpraktisch, am besten. Wenn Kliniker war nicht so weiten Spielraum in der Behandlung von Schmerzen, die Dinge könnten anders sein, in meinem Staat und in der ganzen nation. Aber die Beschränkung der opioid-Verschreibung verursacht hat, der Preis von verschreibungspflichtigen Opioiden auf die Straße zu explodieren, da die Verfügbarkeit verringert. Diese änderung in Angebot und Nachfrage hat nicht verursacht ein plötzlicher Anstieg der Süchtige sucht Behandlungszentren. Stattdessen zwingt es Sie zu finden, billiger, stärker, und die weit verbreitete alternative: heroin. Das Gesetz der unbeabsichtigten Folgen läuft grassiert, wenn man sich die Geschichte dieser Epidemie.

Es muss erhöht werden Diskussion von alternativen zu Opioiden in der Behandlung von Schmerzen, die helfen können, verringern die Auslösung von sucht. Chemische Abhängigkeit kann ausgelöst werden durch angemessen oder unangemessen Medikamente verschrieben: Die Krankheit der sucht nicht den Unterschied kennen. Es sei denn, wir verhindern können, dass eine Operation, Unfälle, gebrochene Knochen und andere häufige Ursachen von Schmerzen, Opioide wird schwer sein, zu vermeiden, und ohne Regierung arbeitet effizient und effektiv mit ärzten, Krankenhäusern, Sozialarbeitern und Familien, wird es unmöglich sein, zu verhindern, dass opioid-sucht.

Klicken Sie auf den link zum Lesen-Teil 2 von Dr. Farbstoff der Untersuchung, die von der Bundesregierung Antwort auf die opioid-Krise.

Hier ist ein link zu anderen TDWI Beiträge auf Drogenmissbrauch und sucht.

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