Was Ersthelfer Gelernt, von der Front des Opioid-Krise

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Vor kurzem Las ich einen wichtigen Artikel mit dem Untertitel „Was die Sucht Krise Sieht aus Wie die First-Responder.“ [1] Es bringt Licht einer Perspektive, die opioid-Krise, die nur selten erkannt oder gar berücksichtigt.

Jack Shuler, ein associate professor für Englisch an der Denison University, ist der Autor. Er untersucht die opioid-Krise durch die Linse der Ersthelfer in Newark, New Jersey.

Die first-Responder‘ – Erfahrung

Ersthelfer in Newark konfrontieren unbeabsichtigten opioid-Vergiftung mehrmals eine Verschiebung. Es ist alltäglich geworden für Sie zu verwalten lebensrettenden Dosen von Narcan, ein Medikament, das vorübergehend kehrt die opioid-überdosierung.

Diese ständige Belastung durch das problem in einem so intensiven Einstellung gegeben hat, Ihnen eine einzigartige Perspektive auf die sucht-Epidemie, die plagen viele Teile dieses Landes.

First responder, Assistant Fire Chief David Decker wurde ein Feuerwehrmann in Newark für fast drei Jahrzehnte. Seine Erfahrung zeigt die Auswirkungen der opioid-Krise auf die Häufigkeit von Narcan Verwaltung.

Decker wurde mit den Worten zitiert [1],

„In meinen ersten 15 oder 20 Jahren Dienst, ich Wette, ich habe nicht verwalten Narcan nicht mehr als ein Dutzend mal…In den letzten zwei-und-ein-halb oder drei Jahren haben wir bestimmt 100 Dosen von Narcan auf läuft ich habe auf“.

Die Auswirkungen auf die erste Antwort ist erschütternd

Extrapolation Decker Erfahrung nach Newark als ganzes entspricht in etwa drei beinahe tödlicher opioid-bezogene Aufrufe pro Monat für einen einzelnen Feuerwehrmann. Nachdem unter Berücksichtigung, dass einige Läufe nicht enthalten Decker, übersetzt in mehrere opioid-überdosierungen pro Woche, nur in Newark allein.

Betrachten wir nun alle Regionen des Landes betroffen sind, durch die opioid-Epidemie. Es ist offensichtlich, dass das Volumen der first Responder, die überschwemmt werden mit opioid-bezogenen Notfälle ist atemberaubend.

Als Ergebnis dieses ständige Belastung durch das problem, viele first-Responder, sowie ärzte, die in den betroffenen Gebieten haben sich Ihre Einstellungen gegenüber Menschen mit substanzstörungen (SUDs).

Die Menschen nicht aufwachen, Sehnsucht, süchtig werden

Nach mehreren Jahren Erfahrung, als Chief Decker jetzt weiß, dass die Leute nicht aufwachen sehnen, um ein Teil der opioid-Krise.

In der Tat, er sagt,

„die sucht Krise ist weitgehend ein problem der Armut.“

Aber wir wissen, dass, obwohl die opioid-Krise hat bewirkt, dass diejenigen, die an oder unter der Armutsgrenze, die meisten Häufig, ist es nur eines von vielen komplizierten Faktoren, die dazu beitragen, die Schaffung von Seifenlauge und unseren aktuellen opioid-Krise.

In der Tat, Verständnis SUDs bedeutet das Verständnis der biologischen, psychologischen und sozialen Faktoren, die alle dazu beitragen, warum Ersthelfer, wie David Decker zu verwalten haben Narcan auf so regelmäßiger basis in der Linie der Pflicht [1].

Ersthelfer, wie Decker und die ärzte auf der Frontlinie der sucht-Epidemie gelernt haben, zu erkennen, dass die Waschlauge nicht eine Frage der Willenskraft, noch eine Reihe von schlechten Entscheidungen.

Stattdessen werden diese Profis helfen zu verstehen, die komplizierte Reihe von Faktoren, die ins Spiel kommen, für diejenigen, die direkt betroffen durch die opioid-Krise und die chronische Erkrankung des Gehirns, die starke Seifenlauge.

Der Verzicht auf alte Verhaltensweisen und die Konfrontation von stigma

Dieser fatale trend ist so weit verbreitet, dass jeder Weg der änderung muss geprüft werden. Zwei Alleen, die könnte besonders wirksam in Bewegung in Richtung Veränderung sind:

  • Der Verzicht auf alte Haltungen und alte Sprache gegenüber jenen, die leiden, von Waschlauge
  • Stark die Konfrontation mit dem sozialen stigma verbunden mit archaischen Denkweisen über SUDs

-Stigma

Stigma verbunden ist mit Begriffen wie Scham, Schande und Schmach. Es ist leicht zu verstehen, daher, wie diejenigen, die leiden, haben das Gefühl, Sie haben sich blamiert und entehrt sich selbst und Ihre Familien.

Diese ungenaue selbst-Urteil verschärft sich durch die Stigmatisierung und der Sprache im Allgemeinen gehalten, die von der Gesellschaft im großen. Es ist wichtig, ausdrücklich darauf hin, dass das stigma, mit Haltungen und Sprache rund um diese mit Seifenlauge, ist real.

Diejenigen, die leiden Seifenlauge und Ihre lieben erleben tiefgreifende soziale Stigmatisierung. Es hat einen negativen Effekt auf diejenigen Gefangenen, die unter den harten Licht.

-Moralische Urteile und Diskriminierung

Personen mit Seifenlauge historisch gesehen unterliegt nicht nur strengen moralischen Urteile, sondern auch viele Formen der Diskriminierung.

Stigma manifestiert sich in der negativen Sprache, die wir verwenden können (z.B. faul, Verlierer, deadbeat, etc.) gegenüber dieser marginalisierten Bevölkerung. Diese Art der Sprache, Reale Schäden an echten Menschen.

Zum Beispiel Hinweise darauf, dass die Stigmatisierung im Zusammenhang mit SUDs kann gebunden werden, um die Häufigkeit und schwere der Verwendung. Dies macht es noch Schlimmeres in einen Teufelskreis [2].

Viele Menschen haben konfrontiert SUD Stigmatisierung in sich selbst und in der professionellen Einstellung, die Sie arbeiten in. Allerdings stigma existiert weiter unter den medizinischen und psychische Gesundheit Profis als auch die Allgemeine öffentlichkeit.

-Sprache Ändern Um Die Sucht

Im Jahr 2017, dem Office of National Drug Control Policy (ONDCP) veröffentlicht einen Brief, den Aufruf für eine Veränderung in der Sprache, Umgebung sucht.[3]

Die ONDCP hervorgehoben, die Verbreitung von schädlichen Stigmatisierung bei den Gesundheitsberufen. Und Sie rief die Auswirkungen, die eine solche Stigmatisierung auf Pflege. Zur Bekämpfung der Stigmatisierung, die ONDCP befürwortete die Annahme der Sprache der „Substanz Verwenden Störung“ zu beschreiben, diejenigen, die leiden.

Neben der ONDCP Brief unterstreicht die Vorteile der Verwendung von first-person Sprache. Zum Beispiel, statt der Bezugnahme auf jemand als „süchtig“ oder „Alkoholiker“, ist es mehr angemessen (und hilft bei der Reduzierung der Stigmatisierung) zu beziehen sich auf Sie als „person, die eine Substanz verwenden Störung.“ [3]

Recovery-Befürworter haben lange ermutigt die Verfolgung einer Wiederherstellung Weg, zu sagen, „ich bin eine person, die in die langfristige Erholung“ anstelle von „ich bin ein Süchtiger in Genesung.“

Related: Warum Können Wir nicht bestraft werden, Unseren Weg Aus der Sucht-Epidemie

Die Sprache, die wir verwenden, Fragen

Meine Kollegen vor kurzem erfahren, dass Ihr Papier die Erkundung der Sprache und Stigmatisierung von Individuen im recovery wurde zur Publikation angenommen in der Zeitschrift Substanzgebrauch und-Missbrauch. [4]

Die Ergebnisse Ihrer Papier Licht auf, wie Stigmatisierung Sprache beeinflusst ärztin, die Ansichten von Menschen mit SUD. Natürlich, diese negativen Ansichten Auswirkungen auf die Pflege, die bereitgestellt wird.

Insbesondere gibt es mehr negative stigma verbunden mit Begriffen wie „Substanz Missbraucher“ und „addict“ im Vergleich zu geeigneten Formen der Erholung Sprache.

Das Papier fordert für die Angehörigen der Gesundheitsberufe, einschließlich Verhaltens-Gesundheit-Profis, zu konfrontieren stigmatisierenden Begriffen. Dies umfasst die Verbesserung der Sprache, die Sie verwenden, wenn die Behandlung von Personen mit Seifenlauge und diejenigen identifizieren, die als recovery.

Dieses Papier baut auf Ihren bisher veröffentlichten arbeiten, die feststellten, dass die Menschen „haben signifikant mehr negative automatische Einstellung gegenüber dem Begriff „substance abuse“, wie es im Vergleich zu „person, die eine Substanz verwenden Störung‘.“ [5]

Das Papier weist auch darauf hin, dass es weiterhin eine „implizite bias“ unter den Angehörigen der Gesundheitsberufe und unter den Bedingungen, die Sie für Personen mit Seifenlauge. Eine solche Sprache sollte nicht verwendet werden in jeder Einstellung. Ich konnte nicht mehr Zustimmen.

Es ist Zeit, um unsere Geisteshaltungen zu verändern und die Sprache, die wir verwenden, gegenüber Individuen mit Seifenlauge. Individuell müssen wir konfrontieren die implizite Vorurteile und Stigmatisierung, die wir tragen. Und wir müssen uns verpflichten, mehr geeignete Sprache, die wirklich widerspiegelt, was passiert.

Weiter, wir müssen sich mit der stigmatisierenden Sprache innerhalb unserer Institutionen, Professionen und Praktiken. Veränderung unserer Sprache werden sich verschieben, die Neigung und die Schaffung besserer Kontexten der Pflege für diejenigen, die es wirklich brauchen.

Verwandte: Die Krise der Unter-Behandlung von Schweren Drogenmissbrauch Störung

Referenzen

  • Shuler, J. „Diese Leute nicht Haben, Eine Sehnsucht, Süchtig Zu Werden: Was die Sucht Krise Sieht aus Wie die First-Responder“ Pacific Standard, 1/25/19.
  • Kulesza, M., Ramsey, S., Braun, R. et al. Stigma bei Personen mit substanzstörungen: ist es Vorherzusagen, Substanz Verwenden, und Tut es Verringern sich mit der Behandlung? J Addict Behav Ther Rehabil. 2014 Jan 15; 3(1):1000115.
  • ONDCP. Die änderung der Terminologie Bezüglich substanzkonsum und substanzstörungen. 9. Januar 2017.
  • Ashford, R. D., Brown, A. M., McDaniel, J. & Curtis, B. (In Press). Voreingenommen Labels: Eine Experimentelle Studie der Sprache und der Stigmatisierung von Individuen im Recovery-und Gesundheitsberufe. Drogenkonsum & – Missbrauch.
  • Robert D. Ashford, Austin M. Braun & Brenda Curtis (2018) „Missbrauch-Sucht“: Unsere Sprache Ist Noch nicht Gut Genug, Alkoholismus Behandlung Quarterly, DOI: 10.1080/07347324.2018.1513777
  • Hier ist ein link zu allen von Dr. kimballs Geschichten auf dem Der Arzt auf die Waage bringt.

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