Wie man Fitness einen Bleibenden Gewohnheit im Jahr 2018

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Das neue Jahr ist immer ein vielversprechender Beginn der Reise zu verbessern, gegen die wir letztes Jahr. Und wenn es eine Entschließung, die wir alle befolgen sollten durch die im Jahr 2018, es ist, wie man fitness machen eine ständige Gewohnheit in unserem Leben. Während ein einschüchterndes Ziel, immer fit ist nicht unmöglich, aber eher ein lohnender Versuch und Irrtum-Prozess, der wiederum in einen bleibenden, positiven lebensstil.

Gesundheit und fitness sind wesentliche Voraussetzung für die Verbesserung der Lebensqualität und des Wohlbefindens. Wir handeln und fühlen unser bestes mit eine gute Gesundheit und fitness Gewohnheiten, weil die Effekte zu übersetzen, die alles andere in unserem Leben. Wenn Sie bleiben, gewidmet, um die Ausübung und gesund bleiben, sind Sie eher zu verwenden, die gleiche sorgfältige Einstellung, wenn folgende durch andere persönliche Ziele. Geeignet auch fördert einen besseren Schlaf, verbessert den Sexualtrieb und steigert die Energie.

Auf der anderen Seite, wenn wir uns nicht kümmern uns um unsere Gesundheit, wir werden anfälliger für die Entwicklung von Krankheiten, gesundheitliche Probleme und Krankheiten—von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, diabetes und sogar Depressionen—und niemand will, dass. Dies ist, warum machen Sie fitness Gewohnheit ist zwingend notwendig, um unser Wohlbefinden! Hier sind einige Tipps, die helfen könnten, Sie bekommen (und zu halten) die fitness Gewohnheit.

 

Stellen präzise Ziele und realistisch sein

Geben Sie, warum Sie wollen, um „get fit“ in den ersten Platz. Die spezifische und präzise Ziele gibt Ihnen eine klare Richtung, um die Schritte, die ergriffen werden müssen, um erfolgreich zu sein. Fragen Sie sich, warum Sie Wert auf Gesundheit und fitness. Ist es, um Gewicht zu verlieren und zu lieben, was Sie im Spiegel sehen? Was die Verbesserung der aktuellen gesundheitlichen Zustand? Wollen Sie mehr Fokus auf self-care? Was auch immer die Gründe sein mögen, Sie sind das Fundament Ihres fitness-Reise und Erinnerungen, warum Sie beginnen in den ersten Platz.

Darüber hinaus seien Sie realistisch über Ihre Erwartungen und Einschränkungen. Plötzlich ein pro an Bewegung und Diät wird nie sofort befriedigt, in kürzester Zeit, und Sie wird auch nicht in der Lage sein, um plötzlich drei Meilen laufen, nach einer langen Zeit des nicht aktiv. Also, sei nicht so hart zu dir selbst, wenn du keine übung für mehr als dreißig Minuten, machen den Fehler und überspringen heraus auf ein Training, oder erliegen Sie der Versuchung eines Schuldigen behandeln. Ständig beschimpfen sich selbst für nicht vollkommen ist stark entmutigend und macht Sie eher geneigt zu geben, auf die Erreichung Ihrer Ziele. Was letztlich zählt, ist, dass Sie wieder aufstehen, wieder, lassen Sie nicht Ausreden, und weiterhin voran. Niemand fängt perfekt auf der Straße nach selbst-Verbesserung, wir alle Menschen sind, nachdem alle!

 

Konfrontieren Sie Ihre schlechten Gewohnheiten und Laster

Während erkennenden zu denken, die Anerkennung und die überwindung schlechter Gewohnheiten und Laster sind notwendig, um unsere Gesundheit zu verbessern. Sie sind schädlich Aktionen, die problematisch werden können coping-Mechanismen. Zum Beispiel, wenn Sie gestresst und ängstlich sind, finden Sie sich selbst Griff nach einem alkoholischen Getränk? In dem moment, diese Aktion mag harmlos und vorübergehend lindert stress, aber allmählich, es hat das Potenzial, eine sucht. Ein Glas Wein kann wiederum in einer episode von binge drinking. Mehrheit der Zeit, eine schlechte Angewohnheit stammt aus stress oder Langeweile. Zu brechen, müssen Sie sich Fragen, warum Sie haben Sie in den ersten Platz. Was löst Sie, um Sie zu tun? Was sind die Szenarien, die passieren? Sobald Sie herausfinden, der Katalysator, der eine schlechte Angewohnheit, lernen, ersetzen Sie es mit einem gut—wie Bewegung!

 

Bleiben Sie organisiert und im Einklang mit einem Trainingsplan

Integrieren Sie fitness in Ihren Alltag. Wenn Sie arbeiten heraus, Sie wird Teil der Ihren Zeitplan, Sie sind weniger wahrscheinlich zu stolpern aus es. Darüber hinaus führen Sie einen plan und einen Zweck für jedes workout. Nicht gedankenlos in die Turnhalle gehen und erwarten, dass Sie sich zu üben um das beste aus Ihren Fähigkeiten. Andernfalls werden Sie am Ende verschwenden Zeit, oder geben Sie Ihre workout eine halbherzige Anstrengung, da Sie nicht haben ein klares Ziel vor Augen! Seien Sie realistisch über die Menge der Zeit, die Sie zur Verfügung haben, innerhalb eines Tages und während der Woche auch. Beginnend mit denken, du bist zur Arbeit zu gehen jeden Tag für eine Stunde setzt sich für die sofortige Enttäuschung. Stattdessen allmählich verlängern Sie die Zeit verbringen Sie trainieren und Sport bequem für Ihren lebensstil.

 

Planen und bereiten Sie Ihre Mahlzeiten vor der Zeit

In Verbindung mit einem workout-plan, müssen Sie planen und bereiten Ihre Mahlzeiten vor der Zeit. Wählen Sie zu verbrauchen mehr gesunde Lebensmittel: Obst und Gemüse, gesunde Fette und Proteine wie öle, Fleisch und Nüsse anstelle von verarbeiteten Lebensmitteln. Eine gemeinsame überzeugung einige Menschen haben ist, dass Sie Essen können, was Sie sich wünschen, solange Sie arbeiten, und immer noch die gleichen Ergebnisse liefern, wie eine gesunde Ernährung. Das ist nicht der Fall. Verarbeitete Lebensmittel sind nicht in der Lage Sie mit den essentiellen Vitaminen und Nährstoffe, die Ihr Körper braucht, um richtig zu funktionieren. Trotz der Ausübung und brennen ein paar Kalorien zu verbrennen, werden Sie nie, Gewicht zu verlieren noch Ihre Gesundheit zu verbessern—in der Tat, Sie können machen es sogar noch schlimmer!

Meal prepping tötet die Versuchung zu Essen oder naschen etwas unnötig. Dadurch, dass ein oder zwei Tage, um die Vorbereitung von Mahlzeiten für eine Woche, entfernen Sie den stress der sich Gedanken über was zu Essen oder zu Kochen, denn alles ist bereits für Sie vorbereitet. Auf diese Weise können Sie auch angemessen verbrauchen Ihre empfohlene Makros und genau verfolgen Sie Ihre Ernährung Fortschritt.

 

Die Teilnahme an einer Aktivität, die Sie genießen

Wenn Sie ein workout, das macht Sie unglücklich, Sie wird nie fühlen Sie sich motiviert daran teilzunehmen. Überlegen Sie sich, wer Sie sind als person. Bevorzugen Sie Aktivitäten, die langsam und gemächlich, oder aggressiv und temporeich? Sie könnte besser geeignet sein, um teilzunehmen in yoga oder Wandern als Gegensatz zu erleben, combat sports. Was auch immer Ihre fitness-Persönlichkeit, don ‚ T Angst zu Experimentieren mit mehreren Aktivitäten. Es kann einige Zeit dauern, aber don ‚ T entmutigen, wenn Aktivitäten nicht auf Anhieb. Sobald Sie die übung perfekt für Sie, alles kann nur bergauf gehen von dort aus. Offenbar genießen, was Sie tun, ermutigt Sie, verbessern Sie Ihre aktuellen Fähigkeiten und der Herausforderung, sich selbst zu übertreffen, die die früheren Einschränkungen.

 

Feiern Sie jede Leistung oder Meilenstein, egal wie groß oder klein

Jedes Ziel erreicht, ist ein Schritt vorwärts auf eine fitness-Reise, und der Schlimmste Bärendienst, den Sie selbst tun können, ist unterboten Ihre Erfolge. Diese form des negativen Denkens, ist mehr schädlich als hilfreich, da es entwertet Ihre Bemühungen. Lernen zu unterstützen, zu bejahen, und sei stolz auf dich, eher als kritisch. Darüber hinaus vermeiden Sie die Falle, selbst im Vergleich zu anderen. Jeder Mensch ist an einer anderen Stelle in Ihrem Leben-und fitness-Reisen, und Sie sind nicht anders. Es ist müßig zu glauben, dass Sie erfolgreich sind oder gesund, in einer festgelegten Zeit.

 

Verfolgen Sie Ihre Fortschritte

Umsetzung der Nutzung einer Zeitschrift oder app zu verfolgen workouts und Ernährung. Sollten Sie sogar Fortschritte Bilder jede Woche! Ihren Fortschritt wirkt wie ein motivator, da man sich stets bemüht, die Erträge spürbar Ergebnisse über die Zeit. Der Akt der Verfolgung der Fortschritte kann auch helfen, Sie bemerken, Muster, Gewohnheiten oder Inkonsistenzen, die geändert werden können, die in Ihrer workouts oder Diäten, die für die bessere. Zum Beispiel, Sie können neigen zu überspringen, die Ausübung und eine Mahlzeit vorbereitet Mittagessen mehr an den Wochenenden da ist, wenn Sie Kontakte knüpfen, die meisten mit Freunden und Familie. Dieses problem kann gelöst werden, indem Sie nicht, um Sie zu sehen während des Tages, wenn Sie über Essen oder Hunger bekommen. Während die tracking-Fortschritt kann auf den ersten Blick mühsam, es zwingt Sie, diszipliniert zu sein und ständig bewusst Ihre Bemühungen.

Denken Sie daran, Gewohnheiten, täglichen Anstrengungen—und fitness ist es nicht anders.

Wohnen im Einklang mit Gesundheit und fitness ist nicht nur ein Vorsatz für das Neue Jahr, es ist ein Akt der selbst-Pflege. Priorisieren Sie Ihre Gesundheit und fitness ist am Anfang schwierig, aber sobald man den Dreh raus, Ihre workout-routine und Essen Gewohnheiten, alles wird einfacher von dort.

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